1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends keine KH ??

Diskutiere Abends keine KH ?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe eine Frage zu der Aussage, das man abends keine KH zu sich nehmen soll. Meint man damit nur die sichtbaren Kh wie Nudeln, Kartoffeln oder...

  1. Lilachefkoch

    Lilachefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Frage zu der Aussage, das man abends keine KH zu sich nehmen soll. Meint man damit nur die sichtbaren Kh wie Nudeln, Kartoffeln oder Reis?
    Ich mach mir abends einen Salat mit Balsamicoessig, aber da ist ja auch Zucker drin und somit auch KH!!
    Auch wenn ich einen Käse esse am Abend hat der doch Kh oder sehe ich das falsch?

    Freu mich auf eure Antwort.
    Liebe Grüsse Lilachefkoch
     
    #1 Lilachefkoch, 12.02.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abends keine KH ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eule

    Eule Guest

    Hallo Lilachefkoch,

    am Abend, so Pape (S.24 im Kochbuch, falls Du es hast) sollte die KH-Menge unter 20 g liegen, während sie tagsüber, also beim Frühstück und beim Mittagessen, um die 75 bzw. 100 bzw.125 g liegen soll, je nach BMI und Geschlecht.

    Laut Pape-Kochbuch (S. 90) kannst Du abends dem entsprechend bis 500 g Salat oder Gemüse essen, dazu Fleisch, Geflügel, magere Wurst, Fisch und Meeresfrüchte, Eier und Tofu, Milchprodukte und KÄSE.

    Nicht erlaubt sind abends dagegen Brot und andere Backwaren, Nudeln, Kartoffeln, Reis, sowie Möhren, Bohnen und andere Hülsenfrüchte und Mais, da sie ZU VIELE KH enthalten, sowie Obst, die nicht zur abendlichen Insulin-Trennkost passt.

    Zum Balsamico-Essig: Auch in den Pape-EW-Rezepten wird er benutzt: Allerdings nur 2-3 EL für 2 Portionen! Das gleiche gilt für Weißweinessig, Sherryessig, Rotweinessig...

    Okay? Gruß von Eule!
     
  4. kisi

    kisi Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und wie sieht es eigentlich mit Rote Beete und Sellerie aus dem Glas aus? (Die in Scheiben geschnittenen)
    Darf man die abends essen?

    Lg
    kisi
     
Thema:

Abends keine KH ??

Die Seite wird geladen...

Abends keine KH ?? - Ähnliche Themen

  1. Warum abends keine Almased?

    Warum abends keine Almased?: Hallo an alle, ich bin neu hier und mache seit 3 Tagen Schlank im Schlaf. Vorher habe ich es mit Almased versucht, aber mir ging es am 3. Tag so...
  2. Zeit durcheinander und Abends keine große Lust

    Zeit durcheinander und Abends keine große Lust: Hallo an alle SiSler^^ Langsam bewege ich mich zum Start für SiS. Habe mir gestern ein Esszeitplan erstellt, für normale Schultage, Wochenende...
  3. morgens mordshunger, abends keinen?

    morgens mordshunger, abends keinen?: hi, muss auch nochmal was fragen, was mich wundert. Und zwar mache ja nun seit mitte April SiS und am anfang war es so, das ich morgens kaum die 2...
  4. abends Hunger, aber keinen Appetit ...

    abends Hunger, aber keinen Appetit ...: Kennt das vielleicht jemand von Euch? Ich halte die 5 Stunden bis zum Abendessen bestens aus. Habe dann auch ein Hungergefühl. Doch sobald ich...
  5. Keine Idee für Abends.Ich weiß..........

    Keine Idee für Abends.Ich weiß..........: Keine Ideen mehr für abends. Ich weiß es gibt unendlich viel möglichkeiten. Aber ich weiß nicht, entweder mag ich die sachen nicht oder zu...