1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends (ich drehe noch durch!)

Diskutiere Abends (ich drehe noch durch!) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen. :) Ich habe da ein großes Preoblem. Ich weiss einfach nicht was ich Abends essen soll. Ich weiss, es dürfen keine Kohlenhydrate...

  1. DaVella

    DaVella Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. :)

    Ich habe da ein großes Preoblem. Ich weiss einfach nicht was ich Abends essen soll. Ich weiss, es dürfen keine Kohlenhydrate sein...

    Mir fällt aber wirklich nichts ein was sehr viel Eiweis hat und schnell zu machen ist.

    Könnt Ihr mir ein paar Tips, Rezepte etc. geben, die schnell von der Hand gehen.

    Danke schonmal. :)
     
    #1 DaVella, 18.01.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abends (ich drehe noch durch!). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funnyanja

    Funnyanja Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo DaVella,
    um überhaupt einen Überblick zu bekommen, welche Lebensmittel Eiweißhaltig sind, hat mir www.lebensmittel-tabelle.de sehr geholfen. Vielleicht kannst auch Du damit etwas anfangen :) .


    Gutes gelingen -Anja
     
    #2 Funnyanja, 18.01.2008
  4. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo DaVella,

    herzlich willkommen bei uns. In unserem Diät Rezepte stehen ganz viele Rezepte drin.

    Was Du es darfst sind Salate jeglicher Art mit Steak, Fisch (wer mag) und alles an Geflügel
    (bitte dann abends ohne Haut)

    Öl/Essig Dressing selbst gemacht und Joghurtdressing selbst gemacht . Sind alles im Diät Rezepte.

    Stöber einfach mal im Ordner rum, dann findest Du bestimmt was, was schnell und einfach geht für abends.

    Wünsche Dir viel Glück und wenn Du noch Fragen hast, immer her damit, wir werden versuchen diese gemeinsam zu lösen.

    Liebe Grüße
    Bärbel :p
     
    #3 Bärbel, 18.01.2008
  5. DaVella

    DaVella Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Salate und Geflügel usw. ist ne gute idee. (obwohl das evtl. ein bisschen trocken ist.

    Unter dem anschnitt Rezepte finde ich leider nichts was schnell geht.
    Was gibts denn noch für möglichkeiten? Habe gehört das Spinat auch eine gute Lösung ist.

    Liebe Grüße
    Marco
     
    #4 DaVella, 18.01.2008
  6. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Marc,

    also bitte, Salate und Geflügel braucht doch nicht trocken sein. Wenn man die richtige Marinade an das Fleisch macht, bitte aber nicht zu lange in der Pfanne lassen.€a€n den Salat einerichtiges Dressing und fertig ist das Abendmahl.

    LG Bärbel:p
     
    #5 Bärbel, 18.01.2008
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo marc,
    ich nehme immer putenschnitzel ,die brauchen nicht lange und ein chiccoree salat oder auch tomantensalat ist doch schnell gemacht,es ist überhaupt nicht trocken,selbst mein mann issst ihn ,und der hat durch eine krebstumor im hals keinen speichel mehr.
    das müsste dir auch schmecken.
    gruß
    resi
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    hi,

    bei mir gibts im moment die unmöglichsten sachen. wiener mit spiegelei eine tomate mit mozzarella dazu und fertig. ich finde auch, da gibts so viele möglichkeiten.

    l.g.
    jana
     
    #7 schnucki, 19.01.2008
  9. DaVella

    DaVella Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Betsen Dank für die Tipps. Ich werde es mal ausprobeiern. :)
     
    #8 DaVella, 19.01.2008
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Marco,

    ein Eiweissshake am Abend ist auch eine sehr gute Alternative.Die gibt's mittlerweile auch mit versch. Geschäckern.Die machen satt,schmecken eigentlich auch ganz gut,und damit geht auch auf der Wage immer was.

    Gruß
    Bernd
     
  12. DaVella

    DaVella Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    trinke jetzt jeden Abend vor dem schlafen gehen einen Eiweißshake. Ich hatte vorher einen (ohne Geschmack) der mit GARNICHT geschmeckt hat.

    Jetzt habe ich einen mit Vanille und muss sagen den bekommt man gut runter.

    Der Eiweißshake wird mit 1,5% Milch angerührt und hatt sehr viel Eiweiß. Aber er enthällt dennoch KH. Und die 1,5% ;ilch entält ja auch ein bisschen.

    Ist das schlimm?

    Liebe Grüße
    Marco :)
     
    #10 DaVella, 27.01.2008
Thema:

Abends (ich drehe noch durch!)

Die Seite wird geladen...

Abends (ich drehe noch durch!) - Ähnliche Themen

  1. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...
  4. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  5. Abends

    Abends: Nochmal eine Frage zum Abend : mein Vater macht gerne abends selbstgemachte gesalzene Popcorn. Darf ich diese essen? Ich hab gelesen dass...