1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

abends Hunger, aber keinen Appetit ...

Diskutiere abends Hunger, aber keinen Appetit ... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kennt das vielleicht jemand von Euch? Ich halte die 5 Stunden bis zum Abendessen bestens aus. Habe dann auch ein Hungergefühl. Doch sobald ich...

  1. moedle

    moedle Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Kennt das vielleicht jemand von Euch?

    Ich halte die 5 Stunden bis zum Abendessen bestens aus. Habe dann auch ein Hungergefühl. Doch sobald ich ein paar Gabeln von meinem Essen intus habe, wird mir leicht übel. Es ist eigentlich auch egal, was ich auf dem Teller habe. Hatte gestern z.Bsp. Steak mit Pilzen. Bin nicht weit gekommen - ein halbes Steak und paar Pilze. Tags zuvor hatte ich Tomatensalat und Pute, auch da konnt ich nur wenig essen. Das geht mir aber nur abends so. Mittags esse ich quer Beet, auch Fleisch, da kann ich ohne Probleme den Teller leeren.
    Manchmal bekomm ich dann später noch leichten Hunger, da reicht aber meist schon eine große Tasse Tee dagegen. Aber warum schmeckt mir abends nichts?

    Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, es passt alles. Habe trotz normaler Mahlzeiten (mittags immer mit Süßigkeiten) in 9 Wochen 3,2 kg abgenommen.

    Ach ja, was ich noch bemerken musste: :D Alkohol nimmt man mir sehr übel. 5 Tage Karneval mit täglich Wein oder Sekt oder "Stärkerem" hatten mich gewichtstechnisch kurzzeitig etwas aus der Bahn geworfen ...

    GLG an Alle
     
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    versuchs halt mal mit einem shake abends oder einem quark mit ew-pulver zum löffeln als süsspeise mit süsstoff.
     
    #2 FrankTheTank, 20.03.2011
Thema:

abends Hunger, aber keinen Appetit ...

Die Seite wird geladen...

abends Hunger, aber keinen Appetit ... - Ähnliche Themen

  1. Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!

    Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!: Hallo, nach 3 Wochen erfolgreicher Dukan Diät, bekomm ich immer mehr Heißhunger auf was süßes! So was man abends schön auf dem Sofa knabbern kann....
  2. Heißhunger abends

    Heißhunger abends: Hallo, mit dem abnehmen klappt es eigentlich jetzt grad ganz gut, zwar langsam aber stetig. Aber immer wenn ich müde werde (abends ab 19.00 Uhr)...
  3. morgens mordshunger, abends keinen?

    morgens mordshunger, abends keinen?: hi, muss auch nochmal was fragen, was mich wundert. Und zwar mache ja nun seit mitte April SiS und am anfang war es so, das ich morgens kaum die 2...
  4. Abends keinen Hunger

    Abends keinen Hunger: Hallöchen ihr Lieben ... ich mache seit einer Woche SIS und habe 1,5 kg bis jetz abgenommen ... halte mich eigentlich sehr genau daran und es...
  5. Abends einfach keinen Hunger

    Abends einfach keinen Hunger: Hallo nochmal :wand: Ich weiß garnicht ob ich ein neues Thema dafür auf machen soll hatte ja schonmal eins angefangen. Um direkt auf den Punkt...