1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends: Getränke Eiweißbrot

Diskutiere Abends: Getränke Eiweißbrot im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gestern angemeldet und schon die ersten Fragen ;) Ist es richtig, dass ich Abends sowas wie Fanta zero oder so trinken dürfte? In meinem Buch...

  1. Hundini

    Hundini Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gestern angemeldet und schon die ersten Fragen ;)

    Ist es richtig, dass ich Abends sowas wie Fanta zero oder so trinken dürfte? In meinem Buch hört es sich sogar an als wäre die Menge beliebig. Mir würde schon ein Fanta-Wasser-Gemisch reichen, wenn der Hunger auf Süßes kommt.

    Das Eiweißbrot darf man auch Abends essen, ja?

    Danke,
    Kirstin
     
    #1 Hundini, 24.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abends: Getränke Eiweißbrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Das Eiweißbrot ist ja für Abends gedacht,weil vielen die Scheibe Brot am Abend fehlt. Du darfst Abends dein 15 gr.Kh. nicht überschreiten,weiß nicht wieviel Kh. die Light-Getränke haben,weil ich die garnicht trinke.
     
    #2 Morgenrot, 24.03.2011
  4. Hundini

    Hundini Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ein Glas weniger als ein Gramm :D
    Ich trinke sowas eigentlich auch nicht, aber so ein Schuss Fanta zero ins Wasser ist jetzt fast wie schnuckern:)
     
    #3 Hundini, 24.03.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Na dann kannste das Zeugs ja trinken,ich mache mir auch schon mal reine Zitrone in mein Wasser,schmeckt gut und regt den Stoffwechsel an.
     
    #4 Morgenrot, 24.03.2011
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    light getränke haben üblicherweise unter 0.5g KH/100 wie auch tee. sind also erlaubt. auch in gößeren mengen. verdünnen muss man sie nicht, wenn sie solch niedrige werte haben.
    wenn du jetzt einen liter davon trinkst, dann würde ich mal nachrechnen, wieviel gramm das von meinen 15g ausmacht, aber sonst ...
     
    #5 FrankTheTank, 24.03.2011
  7. Anzeige

  8. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Kerstin,

    ich pass in der Regel auf keine Nahrungsmitteil mit Zuckerersatzstoffen zu essen. Aber ab un an trinke ich zur Abwechslung zu Wasser schon mal ein Cola ligth etc.
    Das hast du im Buch richtig gelesen - es gibt praktisch keine Beschränkung. Allerdings lösen die Zuckerersatzstoffe oft Reaktionen im Hirn aus, die Hunger machen. Ich würde die light-Getränke deshalb nicht im Übermaß zu mir nehmen.

    Gruß Mathi
     
    #6 incoknito, 24.03.2011
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das tun sie nur bei einer unterkalorischen diät, bei der dem körper nicht genügend KH tagsüber zugeführt wurden. sollte bei SIS also nicht passieren, wenn man tagsüber seine KH erreicht.

    ich gebe dir allerdings recht: für alles gibt es eine überdosis, selbst für mineralwasser.
     
    #7 FrankTheTank, 24.03.2011
Thema:

Abends: Getränke Eiweißbrot

Die Seite wird geladen...

Abends: Getränke Eiweißbrot - Ähnliche Themen

  1. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...
  4. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  5. Abends

    Abends: Nochmal eine Frage zum Abend : mein Vater macht gerne abends selbstgemachte gesalzene Popcorn. Darf ich diese essen? Ich hab gelesen dass...