1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends Gemüse mit Quark

Diskutiere Abends Gemüse mit Quark im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also muss ich darauf achten, dass die KH nicht aus Zucker bestehen!?!? Nur es wird ja bei dem Gemüse gesagt, dass alles aus Möhren, Erbsen und...

  1. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Also muss ich darauf achten, dass die KH nicht aus Zucker bestehen!?!?
    Nur es wird ja bei dem Gemüse gesagt, dass alles aus Möhren, Erbsen und Bohnen gehen, also warum sollte dann Paprika nicht mehr als 1 gehen!?

    EW Pudding, steht das Rezept hier??

    Und wie ist das wenn ich zu viel EW Mittags und Abends esse.. Auch nicht gut? Ich habe nämlich gerade zu Mittag Putenbrust mit Erbsen und Möhrchen und einen Smoothie aus 1 Apfel, Orange und Banane gegessen. Das hatte alles zusammen 36g EW, 42g KH und 3,5 g Fett.. Ich darf mittags 24g EW essen und abends 36g..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abends Gemüse mit Quark. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nein, das schafft keiner. selbst in gemüse und salat kann zucker sein. das steht ja so detailliert kaum in einer nährwerttabelle, dazu müsste man organische chemie studieren. achte darauf, dass von deinen 15g KH nicht jeden abend und nicht immer alles zucker ist (z.B. nur 15g laktose aus quark etc.). es sollten vorzugsweise die unkritischen KH sein. auch in papes abendrezepten sind oft 5-10g versteckter zucker.ist also kein grösseres problem.
     
    #12 FrankTheTank, 11.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.01.2010
Thema:

Abends Gemüse mit Quark

Die Seite wird geladen...

Abends Gemüse mit Quark - Ähnliche Themen

  1. Jedes Gemüse abends?

    Jedes Gemüse abends?: An die abends-keine Kohlenhydrate-Esser :D : Ist jedes Gemüse erlaubt? Habe schon öfter mal gehört Karotten und Mais wären nicht so optimal!?
  2. Welches Gemüse darf abends nicht gegessen werden.

    Welches Gemüse darf abends nicht gegessen werden.: Bestimmt steht es hier schon irgendwo im Forum, aber ich frage es dennoch: Ich habe seit kurzem wieder mit SiS angefangen, welches Gemüse darf man...
  3. Kürbis als Gemüse für Abends?

    Kürbis als Gemüse für Abends?: Hallo, ich habe im Garten ein Haufen Kürbisse. In den Sis Büchern habe ich nichts gefunden und wollte fragen, in wiefern man zum Abendessen z.B:...
  4. Welches Gemüse kann ich abends essen

    Welches Gemüse kann ich abends essen: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und grüße euch erst mal alle recht herzlich. Mein Buch ist gestern angekommen, aber ich bin nicht schnell...
  5. Abends Gemüse/Salate = Pflicht???

    Abends Gemüse/Salate = Pflicht???: Hi zusammen, bin recht neu bei SiS und habe da mal ne Frage: morgens und mittags klappts bei mir super mit den errechneten KH, Größe der...