1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

abends gebratene Pilze?

Diskutiere abends gebratene Pilze? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; außerdem sind pilze sehr gesund!!!! ich nehme gern die braunen champignons, die sind einfach besser im geschmack. richtig zwiebeln rein und dann...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    außerdem sind pilze sehr gesund!!!! ich nehme gern die braunen champignons, die sind einfach besser im geschmack. richtig zwiebeln rein und dann auf ein gebratenes putenschnitzel. leggggggggggggggaaaaaaaaa...
     
    #11 schnucki, 07.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: abends gebratene Pilze?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2

    Gute Idee, werd ich auch mal probieren :)
     
    #12 compukill, 07.10.2009
  4. tranquilla

    tranquilla Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    im lightspeck sind zuckerstoffe (glucose, dextrose) wie ich mich erinnere....
    es steht nur nicht direkt zucker auf der packung.....
     
    #13 tranquilla, 13.01.2010
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ach da hast du aber ein leidiges Thema angefangen Tranquilla, denn in gaaaanz vielen abgepackten Fleischarten ist irgendeine Zuckerart drin!
    Schaut mal auf Schinken-, Wurstwahrenpackungen und alle Arten von verarbeiteten Lebensmitteln die Zusammensetzung an, da ist zu 99% mindestens eine Zuckerart drin. :eek:

    Ich habe ein paar Jahre an Lactose-Unverträglichkeit gelitten und damals habe ich mir das Lesen der Zutatenliste angewöhnt. Manche Lebensmittel verderben mir den Appetit, wenn ich es lese. Auch in fast Allem, das man gefroren kaufen kann ist Zucker drin!:eek:

    Passt also auf, damit ihr am Abend auf diese Weise nicht zuviele KH bekommt!!!!
     
  6. tranquilla

    tranquilla Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ja das stimmt, und wenn ich überhaupt wurst esse, dann mittags in einer suppe....
    oder von aldi den procutto-schinken, der hat nichts drin.

    ich habe schon seit kindheit an (und ich bin 60 jahre) eine milcheiweiss-allergie und laktoseintoleranz....

    kenne das mit dem zutatenliste lesen. ist manchmal nervig wenn man mal was neues ausprobieren will.

    selbst beim metzger in meinem ort habe ich die erfahrung gemacht, dass er viele seiner wurstprodukte mit milchzucker anreichert und vieles fleisch mit milchzuckerversetzten gewürzen anreichert.

    da kaufe ich lieber abgepacktes, da weiss ich was drin ist.....
    esse fast nur fleisch ohne alles un würze selber....

    lactrasetabletten helfen zwar, doch nicht so gut wie ich es manchmal brauchte....

    l.g.
     
    #15 tranquilla, 13.01.2010
  7. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Auch hier gilt: Bleibt locker. Schaut auf die Nährstofftabelle. Selbst wenn bei der Herstellung Glukose verwendet wurde, geht das in die enthaltenen Kohlenhydrate mit ein. Abends sind 15 g Kohlenhydrate erlaubt. Wenn ihr den Würfelschinken bei der Zubereitung von Mahlzeiten als Speckersatz benutzt, dann kommt da doch kein Kilogramm hinein. Ich habe jetzt keine Packung davon im Haus, meine mich aber erinnern zu können, dass auf 100 g Würfelschinken weniger als 5 g Kohlenhydrate kommen.

    Was die Pilze angeht: Ich mag die auch mit Tofu. Dazu Tofu in Scheiben schneiden und dann anbraten. Zwiebeln und die Pilze dazu. Ebenfalls anbraten, würzen und gut ist. Ich nutze immer eine beschichtete Pfanne. Da komme ich mit einem Teelöffel Öl aus (selbst die Auberginen brauchen darin nicht viel mehr und die können ansonsten Öl wie ein Schwamm aufnehmen).

    Gruß
    Thobie
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich glaube, dass es nicht immer ganz gut ist, alles genau zu zerpflücken, sonst dürften wir ja schon gar nichts mehr essen ;).
     
    #17 Blonde Hexe, 14.01.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    4-5g KH sind in jedem quark. den meidet auch keiner, sondern setzt ihn sparsamer ein.
    speck vom metzger sollte 0 KH haben.

    und 20 g fett sind eine ganze menge (30g) frischer speck. mageren speck gibts auch.
    ihr sollt essen und keine gesunden lebensmittel verteufeln wie früher!
     
    #18 FrankTheTank, 14.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2010
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Eben, man soll sich nicht unnötig verrückt machen.
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ausserdem senkt fett die glykämische last bzw. den insulinausstoß. gilt etwa laut pape für pommes und croissants, die daher mittags und morgens ausdrücklich nicht verboten sind.
    die speckwürfel senken also die wirkung der 3g KH/100 in deinen champignons.

    natürlich soll man kein fett in sich reinschaufeln. aber wir reden ja nur von guter küche.
    also esst auch eure 3x20g fett brav auf. das schadet nicht, sondern hilft beim abnehmen!
     
    #20 FrankTheTank, 14.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2010
Thema:

abends gebratene Pilze?

Die Seite wird geladen...

abends gebratene Pilze? - Ähnliche Themen

  1. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...
  4. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  5. Abends

    Abends: Nochmal eine Frage zum Abend : mein Vater macht gerne abends selbstgemachte gesalzene Popcorn. Darf ich diese essen? Ich hab gelesen dass...