1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends Fleischlos

Diskutiere Abends Fleischlos im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; danke für eure Kreativität und eure Ideen.. ich mach mich mal auf zur fleischlosen Front.. :cool:

  1. sweetdonna

    sweetdonna Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure Kreativität und eure Ideen.. ich mach mich mal auf zur fleischlosen Front..
    :cool:
     
    #11 sweetdonna, 03.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abends Fleischlos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    uiiiii .... willste jetzt noch was essen???? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_Wow1_1.gif
     
    #12 Glasrosen, 03.01.2011
  4. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Ich hab auch was Leckeres entdeckt: in laktosefreien Quark (ich glaube gibts als 200g-Packung) 2-3 Tabl. bzw. einige Spritzer Süßstoff. Ist gar nicht mal so übel!
    Braucht nur noch eine ziemliche Menge an Wasser damit die Masse glattgerührt werden kann.

    Meine Tochter empfahl mir noch einen Löffel voll von ihrem Exquisa-Frischkäse "Milka" dazu. Für etwas besseren Geschmack...
    Macht satt genug bis zum Frühstück.
     
  5. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Hallo,

    man kann doch auch sicher Soja-Granulat bzw. -Brocken verwenden, oder? Ich möchte nämlich auch nicht so viel Fleisch essen und Fisch mag ich nicht besonders. Aber Gemüsepfanne mit Soja-Granulat als Hackfleischersatz liebe ich!!!

    Mh, jetzt hab ich aber gerade mal bei fddb danach gesucht und festegestellt, dass es doch recht viele KH hat. Das ist ja blöd ... allerdings weiß ich gerade auch gar nicht, wie viel man davon pro Person verwendet. Na, ich werds demnächst mal ausprobieren :lecker:
     
    #14 PeggySue, 08.01.2011
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das granulat hat 16g KH/100 bei 50g ew/100. mit 80g davon hätte der normalo seinen ew-bedarf gedeckt. aber jetzt kommt noch gemüse dazu mit zwar wenig KH aber du landest eher viel zu hoch bis du satt wirst.

    wenn es da keine besseren granulate gibt, dann würde ich das maximal mit 50g verwenden um ggf. ew aufzustocken in einem gericht. aber satt essen kannst dich daran nicht. ich hoffe du hast einen taschenrechner in der küche ;)
     
    #15 FrankTheTank, 08.01.2011
  7. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    ach sowas dooooofes :(
     
    #16 PeggySue, 08.01.2011
  8. Anzeige

  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    naja, du kannst dein falsches hackfleisch ja gut mittags einbauen. und auch abends kann man mal 5 grade sein lassen. so mancher verträgt 20-25g KH ganz gut. jeder jeck ist anders. ist aber ein dünnes eis und ich würds nicht jeden tag machen.

    man muss auch die zeit bedenken. wenn du dir um 18 uhr 25g KH reinziehst und damit eine insulinreaktion in welcher stärke auch immer provozierst, wo soll das insulin dann noch sein, wenn du erst um 24 uhr zu bette gehst? klar ist das net optimal, aber es wird sicher auch net alles blockiert. aber wie gesagt, das wäre eine sehr mutige interpretation von Pape und seinen regeln. anfangs sind experimente keine gute idee und auch nicht, wenn man großes vorhat mit seinem gewicht.
     
    #17 FrankTheTank, 09.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2011
  10. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    neenee, da haste schon Recht :D vorerst keine Experimente!
     
    #18 PeggySue, 09.01.2011
Thema:

Abends Fleischlos

Die Seite wird geladen...

Abends Fleischlos - Ähnliche Themen

  1. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...
  4. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  5. Abends

    Abends: Nochmal eine Frage zum Abend : mein Vater macht gerne abends selbstgemachte gesalzene Popcorn. Darf ich diese essen? Ich hab gelesen dass...