1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

abends essen gehen... Hiiilfeeee

Diskutiere abends essen gehen... Hiiilfeeee im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, nächste Woche hat mein Mann Geburtstag und die kids wünschen sich zum Italiener zu gehen. Was esse ich denn da? irgendwie mag ich auch...

  1. dorothee

    dorothee Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    nächste Woche hat mein Mann Geburtstag und die kids wünschen sich zum Italiener zu gehen. Was esse ich denn da? irgendwie mag ich auch nicht "nur" einen Salat essen... Oder soll ich da mal ne Ausnahme machen und abends KH essen :-)

    Danke schon mal für eure Tipps.

    lg dorothee
     
    #1 dorothee, 04.05.2012
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    In den letzten 2-3 Wochen gab es zu diesem und aehnlichen Themen gefuehlte 163 tausend Threads. War fuer dich keine passende Antwort dabei?
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    @weiwei: Du hast recht :)

    @Dorothee: Wenn du für dich selbst schon weißt, dass du keinen Salat essen magst, dann ißt du eben was anderes und genießt es :)
     
    #3 shyangel, 04.05.2012
  5. dorothee

    dorothee Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    sorry, ich hab irgendwie keinen gefunden:-) aber mache mich jetzt mal auf die Suche:-)
     
    #4 dorothee, 04.05.2012
  6. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Es ist doch überhaupt kein Problem in ein Restaurant zu gehen.

    Du kannst doch alles essen außer KH.
    Ein Stück Fleisch/Fisch mit Gemüse oder Salat bekommst du doch in jedem Restaurant.

    lg frida
     
    #5 frida7600, 05.05.2012
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    gerade beim italiener ist das null problemo.
     
    #6 FrankTheTank, 05.05.2012
  8. Katsch1975

    Katsch1975 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Dorothee,

    ich bin zwar noch nicht lange bei Schlank im Schlaf dabei - hab mich aber schon ne Zeitlang nach Dukan ernährt, was ja ähnlich ist.

    von daher kann ich Deine Panik verstehen - aber es gibt ne Lösung:

    ich habe immer das Essen meiner Wahl ohne Kartoffeln, Reis oder Nudeln bestellt. In jeder guten Gaststätte wird dies ohne Murren gemacht und meist noch ein Salat als Beilage dazugereicht. Hatte mal Schäufele (Schweineschulter) ohne Kloß bestellt ... hier in Bayern - da haben'se doch ganzschon geklotzt (giggle) aber kein Problem
    Musst halt ein wenig mit den Saucen aufpassen (zu viel Fett) aber dann nimmste eben nicht alles mit auf, oder lässt dir die auch extra geben.

    LG!katsch
     
    #7 Katsch1975, 05.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Stoffel33

    Stoffel33 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Ganz ehrlich ? Lass doch einfach krachen. Wenn ich alle heilige Zeiten mal essen gehe macht mir das mein Gewicht nicht kaputt. Und auf kh´s achten kann ich zu Hause jeden Tag. Wenn ich dann noch bezahle dafür ( was ich zwar für meine Lebensmittel auch tue, aber in anderem Maße) werd ich nen Teufel tun und mich beschneiden.

    LG Stefanie
     
    #8 Stoffel33, 05.05.2012
  10. Anzeige

  11. dorothee

    dorothee Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    danke für eure tipps. Ist es nicht auch so, dass man mittags eiweißmahlzeit essen kann und abends dann Mischkost? ist das dann genauso?
     
    #9 dorothee, 05.05.2012
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du kannst zwar mittags ew essen, aber dennoch ist abends KH immer verboten! wenn, dann wäre es ein ausnahmetag.
     
    #10 FrankTheTank, 05.05.2012
Thema:

abends essen gehen... Hiiilfeeee

Die Seite wird geladen...

abends essen gehen... Hiiilfeeee - Ähnliche Themen

  1. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  2. Was kann ich beim Abnehmen abends essen?

    Was kann ich beim Abnehmen abends essen?: Hallo zusammen, ich komme über den Tag eigentlich ganz gut zurecht mit der Ernährung. Sowohl in Abnehm-, als auch in Gewichthalte-Zeiten. Mein...
  3. Welches Gemüse darf abends nicht gegessen werden.

    Welches Gemüse darf abends nicht gegessen werden.: Bestimmt steht es hier schon irgendwo im Forum, aber ich frage es dennoch: Ich habe seit kurzem wieder mit SiS angefangen, welches Gemüse darf man...
  4. Was kann ich abends essen bei Trennkost

    Was kann ich abends essen bei Trennkost: puh soll heute abend noch weg was darf ich essen???? (sweat)
  5. abends shake oder richtig essen

    abends shake oder richtig essen: einen wunderschönen guten morgen !!!!! ich habs geschafft meine 90 zu knacken !!!!!! juuuppppiieeeeee aber jetzt mal was anderes....mir ist...