1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends einfach keinen Hunger

Diskutiere Abends einfach keinen Hunger im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo nochmal :wand: Ich weiß garnicht ob ich ein neues Thema dafür auf machen soll hatte ja schonmal eins angefangen. Um direkt auf den Punkt...

  1. Rockkruemmel

    Rockkruemmel Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal :wand:
    Ich weiß garnicht ob ich ein neues Thema dafür auf machen soll hatte ja schonmal eins angefangen.
    Um direkt auf den Punkt zu kommen ich hab abends einfach keinen Hunger :runzeln:
    Aber ohne Abends zu essen geht das doch alles nicht oder irre ich mich da jetzt??
    Ich brauche soviel Eiweiß Abends ganze 42g ich weiß einfach nicht wie ich die zu mir nehmen soll ohne das ich Hunger habe.
    Bin jetzt echt verzweifelt.....muss mann essen obwohl man garkeinen Hunger hat:eek:
    Oder gibt es da noch andere möglichkeiten ????
    Kann man z.B einen Abend was essen und den anderen nicht oder muss man sich immer daran halten jeden Abend die Eiweißmenge zu sich zu nehmen??
    Ich war heute auch in der Drogerie und hab mir die Eiweißshakes angeguckt die versteh ich auch nicht so ganz die sollen doch die Mahlzeit abends ersetzen und nicht noch zusätzlich getrunken werden oder???
    Ich hab mir jetzt den Champ und den 90er oder 91er angeguckt das Pulver alleine hat aber schon soviele KH wie ich abends zu mir nehmen darf und nicht genug eiweiß für mich und wenn dann noch die Milch dazu kommt lieg ich doch total drüber:runzeln:
    Weiß wirklich nicht wie ich das dann abends hin bekommen soll......vielleicht weiß ja einer hilfe.
    LG Lisa
     
    #1 Rockkruemmel, 27.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abends einfach keinen Hunger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo

    Du kannst abends deinen Champ drink trinken das machen hir ganz viel ich auch dann hast du zwar nicht dein ganzes EW aber fast .
    Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen

    LG stella
     
    #2 Abnehmen Gast 13159, 27.05.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    also ich weiß ja nicht, was du da gerechnet hast und was für ein champ du da hast, aber nimm mal die angaben für 100g, ebenso bei deiner milch. da steht das auch drauf.

    mit 40g champ (2.3g KH/100) und 300ml milch (4.9g KH/100 ) kommst du auf 44g EW und 15.5g KH für deinen abendlichen drink. du kannst auch was essen und mit weniger drink nur aufstocken.
     
    #3 FrankTheTank, 27.05.2010
  5. Rockkruemmel

    Rockkruemmel Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    aha könnte es also sein das der normale Champ also ohne geschmacksrichtung weniger KH hat???:wand:
    da ware heute nur schoko...der normale und der mit Vanillegeschmack war ausverkauft ;)
    Oder ich hab mich wirklich verrechnet naja morgen werden die wieder geliefert dann kann ich mir die anderen auch mal angucken und dann kann ich mein abendessen ja mal damit versuchen :D
     
    #4 Rockkruemmel, 27.05.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    also mein beispiel war erdbeere. es gibt wohl auch einige drinks von champ mit viel KH, die sind nix für sis.
    google halt mal, dann findest du sie alle.

    ein guter drink hat >80g EW, <5g KH, <3g Fett /100.

    gemeint sind die angaben pro 100g, weil das ist das reine pulver. die angaben pro portion beinhalten meist die milch (steht in der fußnote). ich rechne das immer selbst aus anghand der 100g anagabe.
     
    #5 FrankTheTank, 27.05.2010
  7. Rockkruemmel

    Rockkruemmel Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    supi danke schön:lob:
    habs jetzt im Internet gelesen die Angaben sind immer mit Milch so wie du gesagt hast :ja:
    Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil :cool:
    Werd gleich nochmal nach Rossmann gehen vielleicht haben die den ja auch ....mal gucken
    Dann hat sich das Abendessenproblem ersteinmal gelöst...wenn ich mal wieder kein Hunger Abends hab versuch ich es mal damit *mal gucken ob es schmeckt;) *

    Vielen lieben Dank
     
    #6 Rockkruemmel, 27.05.2010
  8. Anzeige

Thema:

Abends einfach keinen Hunger

Die Seite wird geladen...

Abends einfach keinen Hunger - Ähnliche Themen

  1. Einfache und schnelle Rezepte für Abends (Eiweißreich)

    Einfache und schnelle Rezepte für Abends (Eiweißreich): Suche immer wieder neue und einfache Rezepte, die ausschließlich aus Eiweiß bestehen. Bitte hier Rezepte auf schreiben.:)
  2. Filet in Kräutersauce (einfach) : Für Mittags oder Abends

    Filet in Kräutersauce (einfach) : Für Mittags oder Abends: 800 gr Schweinefilet 1 Becher süße Sahne 1 Becher saure Sahne 1 Becher Kräuter Creme fraiche 1 Becher...
  3. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  4. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  5. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...