1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends ein Valess schnitzel mit gouda gefüllt?

Diskutiere Abends ein Valess schnitzel mit gouda gefüllt? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Darf ich abends wohl ein valess schnitzel mit käse gefüllt essen? dazu einen Salat? Habe die nährwerte gefunden !

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Hallo!

    Darf ich abends wohl ein valess schnitzel mit käse gefüllt essen? dazu einen Salat?

    Habe die nährwerte gefunden !
     
    #1 lohtta, 31.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2011
  2. Anzeige

  3. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    mußte erstmal googlen was ein " Valess-Schnitzel " ist :D.
    Mit 13 g KH auf 100 gr Valess Schnitzel werden das mit Käse und Salat wohl zuviel KH, ich kann mich da täuschen es wird bestimmt noch jemand erfahrener als ich antworten.
     
  4. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Ne passt, das schnitzel hat ca 100g, passt schon.
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die KH werte sind grenzwertig und sollten mit dem salat und gemüse die 15g KH überschreiten. ausserdem sollten die KH vorwiegend aus weizenmehl einem sehr aggressiven KH kommen.
    und wie kommst du auf dabei deine mindest-ew-menge? das ist für mich eigentlich die viel spannendere frage.
     
    #4 FrankTheTank, 01.02.2011
  6. Anzeige

Thema:

Abends ein Valess schnitzel mit gouda gefüllt?

Die Seite wird geladen...

Abends ein Valess schnitzel mit gouda gefüllt? - Ähnliche Themen

  1. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...
  4. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  5. Abends

    Abends: Nochmal eine Frage zum Abend : mein Vater macht gerne abends selbstgemachte gesalzene Popcorn. Darf ich diese essen? Ich hab gelesen dass...