1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends Bauchschmerzen

Diskutiere Abends Bauchschmerzen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dankeschön...ich halte euch auf dem laufenden!

  1. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Dankeschön...ich halte euch auf dem laufenden!
     
    #11 Franzi28, 01.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abends Bauchschmerzen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peekaboo

    Peekaboo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi Franzi,
    war vor einigen Jahren mal Vegetarier und da hatte ich auch solche Probleme, das kam durch das viele Obst und Gemüse. War auch mal beim Arzt und mir wurde gesagt ich solle die Rohkost reduzieren, Gemüse also überwiegend gekocht, und Obst nur 2 Port. pro Tag, diese nur bis zum Mittagessen. Inzwischen esse ich zwar wieder Fleisch, aber merke dennoch wenn ich mich mal nicht so dran halte, fangen die Bauchschmerzen und Blähungen wieder an. Also, probiers mal aus.....
    LG,
    Elly
     
    #12 Peekaboo, 04.11.2009
  4. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Bin seit 22 Jahren Vegetarierin und habe diese Probleme nie gehabt, von daher...kein Grund wieder Fleisch zu essen, ich fürchte, du wurdest nicht ganz korrekt beraten
     
  5. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ich war beim arzt, sie hat ultraschall gemacht und blut genommen für tests und lebensmittelunverträglichkeitstest,ergebnis bekomme ich nächste woche dann...ich halte euch auf dem laufenden
     
    #14 Franzi28, 04.11.2009
  6. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    ja würde mich echt interessieren
     
  7. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    also ich hab die ergebnisse von den tests und mein körper reagiert auf kasein...das ist ein bestandteil in milchprodukten...also joghurt, quark, käse,milch kann aber auch in sojaprodukten vorkommen...ich ess jetzt weder joghurt,noch quark, noch soja...und mir gehts super....!
     
    #16 Franzi28, 21.11.2009
  8. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ach herrje, das würde ich nicht überleben als Vegie...da könnte ich ja außer Eiern kein Eiweiß mehr zu mir nehmen, schreckliche Vorstellung.

    Vor allem, warum ist Kasein in Sojaprodukten ????
    Verstehe ich nicht, weil es doch ein Kuhmilchprotein ist.

    Aber wenns für dich ok. ist, du ist ja Fleisch und Fisch, oder?
     
  9. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Weil doch da Spuren von milchzeugs drin sein können...

    Ich esse Fleisch und Fisch und Eier... Ich esse auch ab und an Milchprodukte! Aber nur wenig- denn ohne Käse kann ich nich;)
     
    #18 Franzi28, 21.11.2009
  10. Anzeige

  11. Anni87

    Anni87 Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Grüß dich, Franzi,

    habe mal grade das Forum durchsucht, denn ich habe im Grunde das gleiche Problem wie du hattest.
    Immer nach meiner abendlichen Eiweißmahlzeit, bekomme ich Magenschmerzen und mein Bauch ist total aufgebläht :übel:
    Erst am nächsten Morgen ist das wieder weg.

    Liebe Grüße, Anni! ;)
     
  12. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Anni:)

    ja über Nacht gehts weg. Meinst du das kommt vom Eiweiß?
     
    #20 Franzi28, 23.02.2010
Thema:

Abends Bauchschmerzen

Die Seite wird geladen...

Abends Bauchschmerzen - Ähnliche Themen

  1. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...
  4. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  5. Abends

    Abends: Nochmal eine Frage zum Abend : mein Vater macht gerne abends selbstgemachte gesalzene Popcorn. Darf ich diese essen? Ich hab gelesen dass...