1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abendessen

Diskutiere Abendessen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was sicher auch Klasse ist , ist ein schönes Stück Rumpsteak mit Zwiebeln und Pilzen, oder Entenbrust entweder mit Haut kross gebraten oder ohne...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Was sicher auch Klasse ist , ist ein schönes Stück Rumpsteak mit Zwiebeln und Pilzen, oder Entenbrust entweder mit Haut kross gebraten oder ohne Haut mit versch. Gemüsen im Wok gemacht.........einfach legga.Wok kochen ist was feines :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abendessen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Wir machen auch ziemlich viel im wok ist wirklich wunderbar.
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja, war so ziemlich das einzige wo wir am WE abends schonmal gesündigt haben.......wir waren seit Oktober 2x abends beim Chinesen essen. Hatte auch keine erkennbaren Auswirkungen....
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,
    also ich bin ja nicht der Fan von chinesischem Essen. Aber ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen WOK zu kaufen, oder besser noch schenken zu lassen. Nur mein Geburtstag ist erst im Oktober :(

    Ich denke aber dann immer, wenn ich mir Gemüse schnippseln will, kann ich das genausogut in meiner normalen Pfanne machen, da brauche ich dann keinen WOK für, oder?

    Stefan
     
  6. Eule

    Eule Guest

    Guten Morgen!!

    Ich würde mir auch gerne einen wok anschaffen. Ich liebe Bambus und Morcheln und Co.!! Kann mir jemand sagen, worauf man beim Kauf achten muss und wie teuer er sein darf. Wodurch zeichnet sich ein "guter" Wok aus??

    Danke Euch, LG von Eule!!
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    ohhhh, hier gibt's viele Unterschiede. Erstmal ist wichtig ob du Gas hast oder Ceran oder Kochmulde ect. dem entsprechend sollte dann der Boden sein.

    Dann gibt es verschiedene Materialien. Ich denke hier sollte man sich doch im Fachgeschäft beraten lassen. Eins sollte aber klar sein......für wenig Geld bekomme ich auch wenig Qualität.
     
  8. Eule

    Eule Guest

    Danke Bernd,

    werde mich dann wohl erst 'mal im Internet schlau machen, bevor ich in einem Fachgeschäft auch die "richtigen" Fragen stellen kann. Ist für mich absolutes Neuland!

    Gruß, Eule.
     
  9. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen,
    also ich esse gern mal lammfilet,habe es noch in keinem buch gefunden,esse es aber trotzdem gern,wenn es nicht empfehlenswert ist bitte sagt es mir.
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Resi,

    ich denke die konnten auch nicht an alles in den Büchern denken :D

    Lammfilet ist in jedem Fall ok. Wir machen uns heute abend Straussensteaks.Hirsch haben wir noch eingefroren, und Entenbrust könnten wir auch mal wieder machen.

    Du siehst,wir essen sehr abwechlungsreich und das hat uns mit Sicherheit nicht geschadet :D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  12. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    mmmhhhh strauss und lamm hab ich auch gerne, nur das mit der Entenbrust, ist die ziemlich fettig??
     
Thema:

Abendessen

Die Seite wird geladen...

Abendessen - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  4. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...
  5. Abendessen bei Schlank im Schlaf

    Abendessen bei Schlank im Schlaf: So wie ich das Konzept verstanden habe von Schlank im Schlaf, ist es ja so, dass es drei Mahlzeiten am Tag gibt. Dazu ein paar Fragen: Was...