1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abendessen

Diskutiere Abendessen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, liebe Mitstreiter !!! Wollte ja schon das Handtuch werfen, nachdem sich in den ersten 2 Wochen auf der Waage weder in die eine noch in die...

  1. angel1

    angel1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Mitstreiter !!!
    Wollte ja schon das Handtuch werfen, nachdem sich in den ersten 2 Wochen auf der Waage weder in die eine noch in die andere Richtung was getan hat. Und dann.... schwupp-di-wupp mit einem Mal gleich 2,5 kg weniger :freu:
    Ich denke also, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
    Heute abend wollte ich mal so ein leckeres Steak essen. Da ich heute Mittag schon nen Salat mit Schafskäse und einem Körnerbrötchen und als Nachtisch einen Muffin esse, stellt sich mir jetzt die Frage, was esse ich heute abend denn wohl zu meinem Steak??? Schon wieder Salat??? Och nöööööööööööööö...
    Da ja an Gemüse - wie ich erfahren habe - auch nicht alles das gelbe vom Ei ist, überlege ich jetzt krampfhaft, welches Gemüse ich denn wohl dazu machen könnte. Also: :hilfe:
    Ich bin mir sicher, dass mir der ein oder andere von Euch helfen kann. Vielleicht hab ich auch einfach nur :wand:
    Ach ja, wie sieht es denn wohl mit Kräuterbutter aus?????:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abendessen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hey du,

    bei Aldi gibts so Gemüse im Tiefkühler ne Ovale Form das stellt man in die Mikro da schwört mein Mann drauf.. es sind zwar ein paar Erbsen drin, aber die hab ich nie als wirklich schlimm erachtet bei ihm.. ich hab sie raus genommen und darüber ein bissl Kräuterbutter schmeckt einfach nur genial..

    also ich ess ganz gern sowas .. ich mag halt leider auch nicht jedes gemüse und das was ich am liebsten mag.. mais möhren erbsen ist am abend verboten von daher bleibts bei mir auch oft gemüselos..

    gruß kathy
     
    #2 Abnehmen Gast 20913, 23.02.2010
  4. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Lecker, Kräuterbutter, warum denn nicht?

    Magst Du Pilze? Dann brate Dir doch eine große Pfanne davon an, mit Zwiebel- und Knoblauchwürfelchen ein Genuss. +Frische Petersilie zum Schluss.
    Als 2. Beilage vielleicht ein paar Tomaten (mit oder ohne Mozzarella) auffächern.

    Guten Appetit,

    Rookie
     
    #3 Rookie1, 23.02.2010
  5. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Oder Spargel, finde ich auch total lecker zum Steak. Gut sind auch Grilltomaten, bestreut mit Kräutern der Provence und Parmesankäse.

    LG

    Babsie
     
    #4 Babsie, 23.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2010
  6. angel1

    angel1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Danke und immer wieder Danke !!!
    Manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    :lob:
     
  7. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    auf die Spargelzeit freu ich mich jetzt dann auch wieder, den kann man so lecker zubereiten aber ich find das er nur frisch richtig schmeckt *freut sich wie bolle drauf*

    das mit dem Wald und den Bäumen kenn ich auch ;)
     
    #6 Abnehmen Gast 20913, 23.02.2010
  8. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Lauch bzw Porree????
     
    #7 luna357, 23.02.2010
  9. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Ich mag ganz gerne Zuchini, Paprika, Zwiebel und Champignons... anbraten, gut würzen und bei Bedarf noch etwas Feta rein... total lecker :-)
     
    #8 Naddl1978, 23.02.2010
  10. Anzeige

  11. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ich als männlicher Single kann mir ja auch nicht ständig frisches Gemüse machen. Ich esse daher auch immer Tiefkühlgemüse und zwar immer diese Mischungen ala "italienisches Pfannengemüse" und ähnliches.
    Gibts in jedem Laden, egal ob bei Rewe, Allkauf, Edeka oder den Discountern. Die haben das alle als 750gr.-Beutel.

    Und günstiger als das was summersun ihrem Mann kauft sind die auch allemal.
     
    #9 OliverO, 23.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2010
  12. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    das ist richtig.. dafür muss man es aber nicht einfrieren wenn man wie wir nur ein kleines Kühlfach hat ;)
     
    #10 Abnehmen Gast 20913, 23.02.2010
Thema:

Abendessen

Die Seite wird geladen...

Abendessen - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  4. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...
  5. Abendessen bei Schlank im Schlaf

    Abendessen bei Schlank im Schlaf: So wie ich das Konzept verstanden habe von Schlank im Schlaf, ist es ja so, dass es drei Mahlzeiten am Tag gibt. Dazu ein paar Fragen: Was...