1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abendessen

Diskutiere Abendessen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo :hallo: Ich bin etwas durcheinander, habe mich heute mit dem Buch ( Abnehmen im Schlaf ) befasst. Und komm einfach nicht...

  1. Karibik02

    Karibik02 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :hallo:

    Ich bin etwas durcheinander, habe mich heute mit dem Buch ( Abnehmen im Schlaf ) befasst.

    Und komm einfach nicht zurecht,wieviel Eiweiss muss ich am Abend essen.:mad:

    Danke
     
    #1 Karibik02, 21.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abendessen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    abends BMI x 1.5
     
    #2 FrankTheTank, 21.01.2010
  4. Karibik02

    Karibik02 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön

    So komme ich weiter.

    lg Karibik02
     
    #3 Karibik02, 21.01.2010
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ich staune dass es immer noch Samariter gibt, die eine Frage beantworten, für die in den letzten 10 Tagen schon 4 Threads eröffnet wurden.

    Naja, Frank ist ja Rentner und hat ja Zeit (Obwohl, heißt es sonst nicht immer dass Rentner keine Zeit haben?:D
     
    #4 OliverO, 21.01.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich bin kein rentner. ;)
     
    #5 FrankTheTank, 21.01.2010
  7. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Frank hat ja auch keine Zeit, er muss hier schließlich viele (Eiweiß-)Fragen beantworten. ;)
     
  8. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    rofl rofl rofl rofl


    Ich könnte brüllen vor Lachen.

    Frank ist kein Rentner, er ist PRIVATIER. Hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben;)

    Herzliche Eiweissgrüsse von Alex lol
     
    #7 Buellchen, 21.01.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    vielleicht sollte ich mich mal als grosshändler für eiweiss versuchen.
     
    #8 FrankTheTank, 21.01.2010
  10. Anzeige

  11. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Frank,

    das wäre super, dann hättest du schon den 1. Auftrag von mir.

    LG Alex:D
     
    #9 Buellchen, 21.01.2010
  12. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Hm - also, Frank,
    ich würde Dir eher empfehlen das Kompendium "Eiweiß am Abend, ein Ratgeber für SISler" zu verfassen. Gibt bestimmt ne Millionenauflage.:lob:
     
    #10 Slimsleeper, 25.01.2010
Thema:

Abendessen

Die Seite wird geladen...

Abendessen - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  4. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...
  5. Abendessen bei Schlank im Schlaf

    Abendessen bei Schlank im Schlaf: So wie ich das Konzept verstanden habe von Schlank im Schlaf, ist es ja so, dass es drei Mahlzeiten am Tag gibt. Dazu ein paar Fragen: Was...