1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abendessen zum Mitnehmen

Diskutiere Abendessen zum Mitnehmen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Abendessen zum Mitnehmen - Ideen gesucht!! Hallo! Ich mache seit kurzem Schlank im Schlaf und habe nun folgendes Problem: an einem Dienstag...

  1. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Abendessen zum Mitnehmen - Ideen gesucht!!

    Hallo!

    Ich mache seit kurzem Schlank im Schlaf und habe nun folgendes Problem:
    an einem Dienstag arbeite ich immer von 16 Uhr bis ca. 22 Uhr. Also möchte ich für diesen einen Tag natürlich nach Möglichkeit keine Ausnahme machen, sondern mir das Abendessen mitnehmen.
    Nun ist es aber so, dass ich quasi keine richtige Pause habe, d.h. das Essen muss nebenbei erfolgen (sozusagen "aus dem Kasterl"- dort hab ich immer meine Jause versteckt *gg*). Also mit Salat - und der dann mariniert in einem Kasterl vielleicht 1/2 Stunde stehen muss, bis ich weiteressen kann, das ist irgendwie nicht so wirklich die tollste Lösung.

    Für heute dachte ich mal an einen griechischen Salat, der kann ja doch ein Weilchen stehen, aber das mag ich natürlich auch nicht jeden Dienstag.

    Habt ihr hier vielleicht noch Ideen?:)
     
    #1 Pezi2709, 01.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abendessen zum Mitnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    das ist natürlich schwer, hast du denn keine Pause, wo du dich mal so 15 minuten hinsetzen kannst und essen? Weil so zwischendurch mal wieder ein biss, und dann 1/2 stunde später wieder ist nicht wirklich gut.
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    gibts eine mikrowelle? kannst auch eine gemüsesuppe in eine thermoskanne füllen und mitnehmen. ansonsten einfach mal paar wiener, käse und rohes gemüse.
     
    #3 schnucki, 01.04.2008
  5. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich weiß, es ist wirklich ganz doof - ich glaub eine Mikrowelle gibt es. Pause hab ich keine, weil ich in der Ordination meines Mannes am Empfang bin und da jederzeit die Patienten kommen und gehen und auch das Telefon zu managen ist.

    Deshalb hoffe ich auf zahlreiche Ideen von euch.
    Da es nur den Dienstag betrifft denke ich es wird schon eine Lösung geben.
    Bisher haben wir uns halt ein Weckerl und einen Aufstrich mitgenommen, da ging das ganz easy.
     
    #4 Pezi2709, 01.04.2008
  6. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    ja dann eignet sich sehr gut, frisches gemüse, käse, und einen feinen Dip. oder einen Eiweisdrink.
     
  7. suzana

    suzana Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wenn es nur der dienstag ist in dieser woche dann nimm doch an diesem aben ein eiweiss shake zu dir.
    finde ich am einfachsten und ohne grosse umstände.

    gruss suzana
     
  8. kisi

    kisi Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Du kannst Dir auch zu Hause ein Rindersteak oder Putenschnitzel, Hänchenbrust etc. grillen/backen und in Mundgerechte Stücke schneiden.
    Dazu Cocktailtomaten, Gurke, Paprika usw.

    Das Fleisch/Geflügel schmeckt auch kalt super.

    LG
    kisi
     
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Und die Putenbrust passt auch kalt super zum Salat
     
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich würde hier auch vorschlagen mittags gegen 1 ordentlich zu essen, und dann an diesem abend einen Shake mitzunehmen.

    Wahrscheinlich wirst du dann abends noch so satt sein, das du froh sein wirst nur einen Shake dabei zu haben :D

    Gruß
    Bernd
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Shake finde ich eine gute Alternative. Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit
    vollem Mund nicht gut telefonieren kann. So bist du allzeit bereit und musst nicht
    mit vollem Mund reden.

    Svava :D
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Abendessen zum Mitnehmen

Die Seite wird geladen...

Abendessen zum Mitnehmen - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  4. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...
  5. Abendessen bei Schlank im Schlaf

    Abendessen bei Schlank im Schlaf: So wie ich das Konzept verstanden habe von Schlank im Schlaf, ist es ja so, dass es drei Mahlzeiten am Tag gibt. Dazu ein paar Fragen: Was...