1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abendessen weglassen?

Diskutiere Abendessen weglassen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn man mittags recht viel gegessen hat und noch ziemlich satt ist, kann man dann das Abendessen weglassen? Oder sollte man lieber doch ne...

  1. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man mittags recht viel gegessen hat und noch ziemlich satt ist, kann man dann das Abendessen weglassen?
    Oder sollte man lieber doch ne Kleinigkeit essen oder zumindest nen EW-Shake trinken?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abendessen weglassen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    na bei sis sollte schon Eiwess abends sein wegeb der Fettverbrennung
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 31.10.2010
  4. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Hi Miso,

    also das Abendessen ausfallen zu lassen is eigentlich echt ein No-GO. Denn das Eiweiß am Abend ist eigentlich so das Wichtigste bei SiS. Trink zumindest einen Shake! Wenn du ihn nur mit Wasser anrührst ist er vielleicht auch nicht ganz so "schwer" wie mit Milch!

    Liebe Grüße
     
    #3 einfachich, 31.10.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    genau, ohne eiweiss am abend gibts keine forcierte fettverbrennung. aber wenn dir dein fett egal ist, dann kannst das abendessen auch auslassen ;)
     
    #4 FrankTheTank, 31.10.2010
  6. Anzeige

Thema:

Abendessen weglassen?

Die Seite wird geladen...

Abendessen weglassen? - Ähnliche Themen

  1. Abendessen weglassen..?

    Abendessen weglassen..?: Hallo ihr lieben,(mm) ich mache Schlank im Schlaf noch nicht lang und habe mich wohl auch noch nicht mit dem Fett u.ä. eingependelt. Ich hatte in...
  2. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  3. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  4. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  5. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...