1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abendessen vergessen und nun???

Diskutiere Abendessen vergessen und nun??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo , ich habe gerade festgestellt das ich vor lauter telefonieren das Abendessen vergessen habe. Macht es jetzt noch Sinn eine Kleinigkeit zu...

  1. Ria

    Ria Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ,
    ich habe gerade festgestellt das ich vor lauter telefonieren das Abendessen vergessen habe.
    Macht es jetzt noch Sinn eine Kleinigkeit zu essen, oder ist es zu spät ???

    Jutta
     
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wenn du bis zum Schlafen noch mind. 2 Stunden Zeit hast, hau rein.

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 06.10.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Richtig. Und selbst wenn nicht: Lieber 3 Mahlzeiten am Tag. Dann bügelst du den Rest eben über die nächsten Tage wieder aus.
     
  5. Ria

    Ria Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Ich Danke Euch (handshake)
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    andererseits: ein mal ist kein mal.
     
    #5 FrankTheTank, 08.10.2011
Thema:

Abendessen vergessen und nun???

Die Seite wird geladen...

Abendessen vergessen und nun??? - Ähnliche Themen

  1. Abendessen bei schlank im Schlaf vergessen schlimm?

    Abendessen bei schlank im Schlaf vergessen schlimm?: hallo ihr lieben habe gestern mein abendessen vergessen ist das schlimm ? War ein bisserl im stress da wir erste hilfe kurs hatten und hunger...
  2. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  3. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  4. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  5. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...