1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abendessen sowas von kein Plan heute

Diskutiere Abendessen sowas von kein Plan heute im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe schon seit einigen Tagen Abends weder Hunger noch Lust zu kochen, deshalb gabs einfach einen Shake. (und den mußte ich mir schon...

  1. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    Ich habe schon seit einigen Tagen Abends weder Hunger noch Lust zu kochen, deshalb gabs einfach einen Shake. (und den mußte ich mir schon aufzwingen) Keine Ahnung woran es liegt. Ich bräuchte jemanden zu Hause der mir das kocht, was ich essen soll, mir es hin stellt und gut is!
    Habe gestern den ganzen Mittag vor dem Herd gestanden und Gelee gemacht, vielleicht liegt meine Kochunlust ja daran. Heute mittag gibts auf jeden Fall gebratener Reis vom Chineesen!! (inlove) Und Abends........... hmmm keine Ahnung Shake?? *lach*

    LG Silke die Abendessengestreßte!
     
    #11 kelredan, 06.09.2011
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das hört sich nach mehr als 15g KH an, es sei denn du hättest einen quark mit unter 3g KH/100 entdeckt. obwohl Pape auch schonmal was von 17g sagte. ich denke aber eher das sind 20g hier. mit einer mischung aus quark und hüttenkäse (1g KH/100) würde es hinkommen.
     
    #12 FrankTheTank, 06.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Kommt drauf an, wieviele Portionen man daraus macht, ich denke es soll für 2 sein. Dann wird es mit der EW-Menge eng, wenn man nicht wie Tauchbine noch Fisch dazu ißt.

    LG Nele
     
    #13 Nele123, 06.09.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich muß gestehen, daß ich den Quark einfach gemacht habe und meine Family ihn aufs Brot gegessen hat. Und ich habe eben die Forelle dazu vernascht. Es ist immer noch ein kleiner Rest übrig, die Männer haben ja nicht nur Quark aufs Brot gegessen.....
     
    #14 Tauchbine, 06.09.2011
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    aso, als beilage ist das ok. sowas mach ich auch oft.
     
    #15 FrankTheTank, 06.09.2011
  7. Anzeige

  8. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Mit Hüttenkäse hört sich das ja noch besser an , bestimmt lecker . Werde ich ausprobieren , da ich ja Hüttenkäse liebe .

    lg
    kessy
     
  9. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Also ich hatte gestern gefüllte Champignons mit Blattspinat und Knoblauch....mmh war auch sehr legga, gut dass mein Göga das auch gegessen hatte, so haben wir die Nacht gut überstanden...;)
     
    #17 Jamabi07, 07.09.2011
Thema:

Abendessen sowas von kein Plan heute

Die Seite wird geladen...

Abendessen sowas von kein Plan heute - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  4. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...
  5. Abendessen bei Schlank im Schlaf

    Abendessen bei Schlank im Schlaf: So wie ich das Konzept verstanden habe von Schlank im Schlaf, ist es ja so, dass es drei Mahlzeiten am Tag gibt. Dazu ein paar Fragen: Was...