1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abendessen sowas von kein Plan heute

Diskutiere Abendessen sowas von kein Plan heute im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mir sind einfach die Ideen heute aus ich hab Hunger aber weiß nicht was ich machen soll. Was gibt es heut bei euch??? Mag heut nicht suchen :?...

  1. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Mir sind einfach die Ideen heute aus ich hab Hunger aber weiß nicht was ich machen soll. Was gibt es heut bei euch??? Mag heut nicht suchen :? will lieber auf den Arm (bear)
    LG
     
  2. Anzeige

  3. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    bei mir gabs Hühnchenbrust überbacken mit Kokos-Rahm-Spinat und Limburger Light(rock)
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Teffi,

    ich habe mir gerade Tomatenquark gemacht. Gestern gab es bereits die indische Tomatensuppe aus dem "Kochbuch der scharfen Mädels", weil ich mich mit Cocktailtomaten totschmeissen kann.

    TOMATENQUARK

    500 g Magerquark
    2 Knobis
    1 Chili
    viel Basilikum
    Sambal Oelek
    etwas (!) Tomatenmark
    1 Schluck Mineralwasser
    Salz, Pfeffer

    Ich habe alle Zutaten mit dem Pürierstab bearbeitet.

    Für meine Männer gibt es dazu Brot, für mich geräucherte Forelle. Schmeckt bestimmt genial...

    Schönen Abend noch

    die Tauchbine
     
    #3 Tauchbine, 05.09.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ich hatte heute Abend Hähnchenbrustfilet überbacken mit 1 Scheibe Schwarzwälder Schinken, Tomate und Gouda! War auch sehr legga.
     
    #4 Abnehmen Gast 79075, 05.09.2011
  6. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Bei mir gabs dann wegen akuter Unlust Eiweißbrot mit Belag und ein wenig Quark damit ich auf meine Menge kam. Geh jetzt gleich auch zum Schlank schlafen |-) Nachti...........
     
  7. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Na dann mach mal schön Bubu!
     
    #6 Abnehmen Gast 79075, 05.09.2011
  8. Snoopy43

    Snoopy43 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Bei mit gabs Hähnchen-Schaschlik : Hähnchenfilet , ne 1/2 Zwiebel , magere Schinkenwürfel,Paprikawürfel anbrutzeln mit Schaschlikgewürz (+Chili) schön pikant würzen und mit Dosentomaten ablöschen .
     
    #7 Snoopy43, 05.09.2011
  9. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Ich hatte auch keinen Plan, und keinen Hunger. Hatte gut gefrühstückt und auch leckeres spätes Mittagessen.

    Kann man das Abendessen nicht auch - mal - ausfallen lassen? Ist die abendliche EW-Mahlzeit sooo wichtig?
    (Ok, das wurde bestimmt schon mal an anderen Stelle beantwortet, aber passt auch hierher.)
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Durch das Eiweiß wird die Fettverbrennung nachts angefeuert, ohne Abendessen wird es nicht so gut laufen.
     
    #9 Nele123, 05.09.2011
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Bei mir gab es heute abend selbstgemachtes Gyros mit (Fertig-)Tzaziki und Salat. Ging super schnell und hat prima geschmeckt
     
    #10 Phantomin, 06.09.2011
Thema:

Abendessen sowas von kein Plan heute

Die Seite wird geladen...

Abendessen sowas von kein Plan heute - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  4. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...
  5. Abendessen bei Schlank im Schlaf

    Abendessen bei Schlank im Schlaf: So wie ich das Konzept verstanden habe von Schlank im Schlaf, ist es ja so, dass es drei Mahlzeiten am Tag gibt. Dazu ein paar Fragen: Was...