1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?!

Diskutiere ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; leider nein frida

  1. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    leider nein frida
     
    #51 fruechtchen, 09.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2012
  2. Anzeige

  3. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    HILFEEEEEEEEEEEE..jetzt hab ich gestern morgen 2 vollkornbrote mit marmelade gegessen,mittags 2 kartoffeln mit zaziki und grünem gemüse und abends rührei mit schinken und bischen käse..und?????meien 300 gr von vorgestern auf gestern sind drauf..pendelt immer um die 55 kilo und geht net runter:S
     
    #52 fruechtchen, 10.01.2012
  4. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,

    fang doch einfach mal an aufzuschreiben was du isst und lass rechne die KH, EW und Fett aus.
    Ich hab das auch wieder angefangen, da ich glaube, die richtigen Mengen nicht mehr einzuhalten. Ist zwar etwas Arbeit, aber ich merke schon nach zwei Tagen wo es hakt.

    lg frida
     
    #53 frida7600, 10.01.2012
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    wiegst du dich täglich???

    wenn ja warum??

    tägliche Gewichtsschwankungen sind völlig normal und können bis zu 2 kg gehen!!!
     
    #54 Abnehmen Gast 64288, 10.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Ich sehe das nicht als Arbeit, sondern als Eigenkontrolle um nicht in alte Essmuster zurück zu fallen ;)
     
    #55 Abnehmen Gast 64288, 10.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Selbst mit einem Bedarf von nur 75 g KH würde ich spontan sagen "eindeutig zu wenig gegessen" Vor allen Dingen mittags !
     
    #56 Phantomin, 10.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    also mehr ging mittags garnet..mir war nach den 2 großen kartoffeln und bergen an gemüsen schlecht..ich war komplett müde bei der arbeit wie immer wenn ich zuviel esse..also mehr geht garnet..und morgens das ist ausgerechnet das reicht..abends 3 eier mit massig schi nken das hab ich fast net gepackt..ich denk nicht dass es zu wenig war..eher zuviel..wie gesagt ich war jedesmal so voll dass nix mehr ging..zu mehr hätt man mich schlagen müssen.also wenn sis heißt fressen bis mir schlecht wird dann ist das nix für mich..lach...
    ..warum ich mich jeden tag wiege?erstens gewohnheit und zweitens neugier..
    mal sehn wegen dem aufschreiben..ich mach das eigentlich genau WEIL ich dieses ausrechnen oder punkte zählen nicht mag.ich will mich eigentlich nicht den ganzen tag mit essen beschäftigen.
    vielelicht ist es auch mal wieder NUR ne menge wasser..hoff ich mal..aber danke für eure lieben antworten..
     
    #57 fruechtchen, 10.01.2012
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Naja, SiS heißt essen was der Körper braucht und wurde für Menschen mit Übergewicht (Adipositas) entwickelt und das hast DU definitiv nicht!!!!
     
    #58 Abnehmen Gast 64288, 10.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    nee,aber ich hab einen bauchumfang von 84..zumindest als ich angefangen hab und im letzten vierteljahr 3 kilo zugenommen.und wenn ich das so mach wie ein paar freundinen sich an jedes kilo mehr zu gewöhnen bis ich 10 kilo zuviel hab dann wirds glaub noch schwieriger..mir passen meine klamotten nicht mehr und typische diät will ich nicht machen..ind da ja sis auch sehr gut für die bauchspeicheldrüse ist denk ich dass es der richtige weg ist wieder auf mein lates gewicht das ich seit 30 jahren halt zu kommen..
    du hast recht..man soll essen was der körper braucht..aber braucht mein körper so viel??soviel dass mir fast übel wird..lach..und dass ihr mir sagt das wär zu wenig..(rofl).
     
    #59 fruechtchen, 10.01.2012
  12. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    du solltest deinen Körper mal an normale Portionen gewöhnen, dann wird dir auch nicht schlecht
     
    #60 Abnehmen Gast 64288, 10.01.2012
Thema:

ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?!

Die Seite wird geladen...

ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?! - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  4. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...
  5. Abendessen bei Schlank im Schlaf

    Abendessen bei Schlank im Schlaf: So wie ich das Konzept verstanden habe von Schlank im Schlaf, ist es ja so, dass es drei Mahlzeiten am Tag gibt. Dazu ein paar Fragen: Was...