1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?!

Diskutiere ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo und ein frohes neues Jahr @ all gebratene Champion mit Spiegelei und Tomate das ganze mit Schnittlauch garniert. Seehr lecker und geht...

  1. Kati80

    Kati80 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Hallo und ein frohes neues Jahr @ all

    gebratene Champion mit Spiegelei und Tomate das ganze mit Schnittlauch garniert. Seehr lecker und geht schnell.:)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    bei vielen gerichten, die hier gepostet wurden, frage ich mich, wie ihr damit auf die notwendige midestmenge von BMI x 1.5 kommt. eier und käse wie dies die OP schön im bildchen festgehalten hat, sind zwar am abend möglich, aber nicht in ausreichenden mengen, da man sonst zu viel fett zu sich nimmt. es gibt nur wenige ausnahmen wie etwa light-käse mit 10% fett. die einfachste lösung ist immer noch mageres fleisch oder fisch, denn die haben unter 10g Fett und keine KH sofern unpaniert.

    ich würde da vor dem posten mal bissle nachrechnen und bedenken, daß hier auch anfänger mitlesen, die das dann ungeprüft nachkochen, es tatsächlich auch essen und sich fragen, warum sie nicht abnehmen ;)
     
    #42 FrankTheTank, 03.01.2012
    matzeits, Vica, Ssannchen und 5 anderen gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Frank,

    es ist mir schon klar, daß man damit nicht immer auf die erforderliche EW-Menge kommt. Es ging mir auch eigentlich nur um Anregungen, weil die Frage immer und immer wieder gestellt wird:

    WAS kann man denn überhaupt abends essen, was keine KH hat!

    LG Sabine
     
    #43 Tauchbine, 03.01.2012
  5. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Ich habe mir heute Abend ein wenig Putengeschnetzeltes mit Champion angebraten . Dann dazu noch 1 kleingeschnittene Tomate und einen Schuß Creme fine (7%).
    Zum Schluß einen Mozzarella light in kleinen Stückchen drüber.
    Da kommt man sicher auf die EW Menge....kann man ja varieren mit der Putenbrust, je nachdem wielviel EW jeder braucht.
     
    #44 silli61, 08.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    hmm...ich hab jetzt das problem dass es hier in der gegend keinen bäcker gibt der eiweißbrot hat und backen????iiiiihhhh..nix für mich.wenn ich frühschicht hab geht das hanz gut..da wird eben gekocht.aber in der spätschicht sollte ich was haben das man kalt essen kann..außer salat fällt mir da nicht ganz soviel ein..
     
    #45 fruechtchen, 09.01.2012
  7. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Oh, auch da gibts ne Menge: Du könntest Dir evtl. ja schon mal ein Schanitzel braten und kalt mitnehmen.....oder es gibt bei K....land eine Wurstmarke "Go light" .... die haben superleckere Wiener Würstchen, die nur 3 % Fett haben. Auch lecker .... oder mageren Käse mit 10 % Fett.
    Was das Brot angeht, so finden sich immer mehr Bäckereien, die das haben. Läuft meistens unter dem Begriff "Abendbrot" .... oder beim Netto gibts das auch mittlerweile.

    Viele Grüße
    von datt Ela (f)
     
    #46 Ruhesucherin, 09.01.2012
  8. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    erstmal danke..wurst bzw würschchen ohne brot widerstehn mir..kann ich nur minimal essen..bin eh kein wurst esser.käse ok,aber da müßt ich ja riesen mengen essen..schnitzel ok,das wär ne idee..ich bekomm hie rauch kein abendbrot..sorry,unsre bäcker sind alle einzelbäckker und keine ketten,die backen das nicht.wohl kein markt dafür da..hab mir jetzt mal rührei aus 3 eiern mit viiiiiel schinken und käse gemacht..aber jeden tag geht das auch net..sonst gacker ich irgendwann..l:D
     
    #47 fruechtchen, 09.01.2012
  9. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo fruechtchen,

    das kann ich verstehen mit dem backen....ich würde es auch nicht backen ;-))
    Aber schau mal hier:
    http://www.baecker-feihl.de/aktuelles.html
    Die hatten mir damals geschrieben, das sie das Eiweißbrot auch verschicken....allerdings erst ab 4 Stück.
    Ich friere es immer ein....schon in Scheiben geschnitten und aufgetaut ist es ganz schnell. Dann entweder so essen oder kurz in den Toaster.....echt lecker!
     
    #48 silli61, 09.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Fruechtchen, hast du einen real in der Nähe. Da habe ich es am Samstag gesehen (Eiweiß-Abendbrot).

    lg frida
     
    #49 frida7600, 09.01.2012
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
Thema:

ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?!

Die Seite wird geladen...

ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?! - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  4. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...
  5. Abendessen bei Schlank im Schlaf

    Abendessen bei Schlank im Schlaf: So wie ich das Konzept verstanden habe von Schlank im Schlaf, ist es ja so, dass es drei Mahlzeiten am Tag gibt. Dazu ein paar Fragen: Was...