1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?!

Diskutiere ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Urghh... mich schüttelts bei Leberkäse...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Urghh... mich schüttelts bei Leberkäse...
     
    #291 Tauchbine, 25.10.2017
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Pech für Dich... Ich mag ihn gern und hab eine Reihe Rezepte dafür.

    Bei diesem gruseligen Wetter zur Zeit ist mir mal wieder nach einem richtig schönen Gemüseeintopf, auf Rindfleisch gekocht und mit ein oder zwei Roten Beten verfeinert. Die passen in die Jahreszeit und gibt es bei und zur Zeit überall frisch - die vorgekochten mag ich nicht. Als Krönung kommt auf jeden Teller ein Klecks saure Sahne :happy:.
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Okay - Eintopf liebe ich. In fast allen Varianten. Omas "buntes Huhn" finde ich bäääh...)
     
    #293 Tauchbine, 29.10.2017
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Garnelenspieße mit frischer Tomatensauce

    - TK-Garnelenspieße in Olivenoel und reichlich Knobi braten

    - dazu eine selbstgemachte Tomatensauce aus Zwiebel, Chili, Tomaten, Knobi, Zwiebel und Basilikum

    Wir essen es einfach nur so, es schmeckt aber auch mittags zu Spaghetti
     
    #294 Tauchbine, 29.10.2017
    kriwo53 gefällt das.
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    2 Möhre
    1 m. Große Zucchini
    1 Zwiebel
    150 g Sonnenblumenkerne (kann man muss man nicht)
    4 EL Olivenöl
    Salz und Pfeffer
    1 TLOregano
    3 Eier
    100g geriebenen Käse

    Möhren und Zucchini raspeln mit Zwiebeln und den Kernen leicht anbraten. Ab in eine Schüssel und mit Eier Gewürze und Käse vermengen. Dann kleine Puffer Formen und ab in die Pfanne... Besser schmecken sie noch kalt... Ach ja daraus bekommt man ca 6 - 9 Stück
     
    #295 Glasrosen, 30.10.2017
    kriwo53 und Tauchbine gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Glasrosen
    Schön, daß Du wieder da bist.

    Ich glaube, die Puffer mag ich. Muß ich unbedingt mal probieren.
     
    #296 Tauchbine, 30.10.2017
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Tauchbine
    Die sind toll...

    Ich habe noch vergessen das man sie auf kleine Stufe braten muss
     
    #297 Glasrosen, 30.10.2017
Thema:

ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?!

Die Seite wird geladen...

ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?! - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  4. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...
  5. Abendessen bei Schlank im Schlaf

    Abendessen bei Schlank im Schlaf: So wie ich das Konzept verstanden habe von Schlank im Schlaf, ist es ja so, dass es drei Mahlzeiten am Tag gibt. Dazu ein paar Fragen: Was...