1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?!

Diskutiere ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Anouk DANKESCHÖÖÖÖÖN! :):):)

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Anouk

    DANKESCHÖÖÖÖÖN! :):):)
     
    #221 Tauchbine, 06.04.2015
  2. Anzeige

  3. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Den Anhang 71708 betrachten

    1000 Dank @Tauchbine,
    das ist wirklich eine hilfreiche Sache.Mir bleibt auch manchmal abends der Kopf stehen,weil ich nicht weiß was ich essen kann soll wie auch immer....
    Dafür upload_2015-4-6_11-17-6.jpeg einfach.

    images (2).jpg
     
    #222 Fusselmaus24, 06.04.2015
    Tauchbine gefällt das.
  4. Lotusblume94

    Lotusblume94 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Guten Tag, ich habe meine Ernährung auf LCHF umgestellt und esse deswegen sowie so wenig KH. Arbeitszeitbedingt gibt es bei mir Abends erst warmes Essen und da gibt es viel tolle Sachen ohne bzw mit sehr wenig KH. Einer meiner Favoriten ist einfach Blumenkohl mit Käse und einen Löffel Pesto dazu oder einen bunten Salat mit geräuchertem Fisch oder einem Steak (je nach Laune Rind oder Pute).
     
    #223 Lotusblume94, 07.04.2015
    Tauchbine gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    GERÖSTETER BLUMENKOHL AUS DEM BACKOFEN

    1 Blumenkohl ---- in mittelgroße Röschen zerteilen
    2 EL Olivenoel
    Salz

    1/2 Bd. Petersilie
    3-4 EL Olivenoel
    1 EL Zitronensaft
    Salz, Pfeffer
    1 Prise Zucker


    Blumenkohl, Olivenoel und Salz in einer Schale mischen.

    Aus den anderen Zutaten ein Würzoel herstellen.

    Den Blumenkohl für 25-30 Min. bei 220 Grad backen.
    Rausnehmen und das Würzoel darüber geben.
    (kleine zusätzliche Abwandlung wären noch ein paar Kapern mit auf dem Blech)

    BON APPETITO
     
    #224 Tauchbine, 03.06.2015
    xSchmetterlingx und moment gefällt das.
  6. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Biene, freue mich wieder von Dir zu lesen. Kennst Du ein Boulettenrezept ohne Quark oder Käse? Würde mich freuen!
    Ich brate gern 20 Bratwürste und friere sie als schnelle Hilfe für das Abendbrot ein. Würde das auch gern mit Bouletten ohne KH machen, dann hätte ich das Wechsel zum leckeren Gurkensalat. Viele Grüße von moment.
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Hi moment,

    ich werde mal in mich gehen und in meinem Rezepten suchen. Aber es kann bis Mitte Oktober dauern. Habe im Moment gaaaaaanz viel anderes um die Ohren.

    Schön, daß Du wieder da bist. :love:
     
    #226 Tauchbine, 28.09.2015
  8. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Bis dahin bin ich ja verhungert! Danke für Deine Antwort. Ich hab mal pausiert, es nimmt sich aber gemeinsam leichter ab. Viele Grüße von mir.
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.787
    Zustimmungen:
    20.949
    #228 FrauEigensinn, 28.09.2015
    xSchmetterlingx und moment gefällt das.
  10. Anzeige

  11. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Vielen Dank, ich probiere sie gern aus..
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Woher wußte ich denn bloß, daß FrauEigensinn helfen kann/wird?!

    Danke Dir Kathrin :kiss:
     
    #230 Tauchbine, 28.09.2015
Thema:

ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?!

Die Seite wird geladen...

ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?! - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  4. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...
  5. Abendessen bei Schlank im Schlaf

    Abendessen bei Schlank im Schlaf: So wie ich das Konzept verstanden habe von Schlank im Schlaf, ist es ja so, dass es drei Mahlzeiten am Tag gibt. Dazu ein paar Fragen: Was...