1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?!

Diskutiere ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich mag gerne Haehnchengeschnetzeltes gewuerzt mit gyros und dazu tzaziki oder lachsfilet auf blattspinat. aber auch gemueseauflauf aller art....

  1. Doris67

    Doris67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Ich mag gerne Haehnchengeschnetzeltes gewuerzt mit gyros und dazu tzaziki oder lachsfilet auf blattspinat.
    aber auch gemueseauflauf aller art.
    schon jemand mal was von hackfleischpizza gehoert?
    :)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ja, SUUUUUPER lecker...

    Bei mir gab es heute Blumenkohlsuppe mit Mettbällchen.

    Ich habe die Mettbällchen gebraten.
    Blumenkohl gekocht,
    einige Röschen herausgenommen
    und den Rest püriert
    Ein Paket Schmelzkäse darin aufgelöst
    etwas Milch dazugegeben
    mit Pfeffer, Salz und Muskat gewürzt
    Die Hackbällchen dazugegeben

    Super lecker
     
    #142 Tauchbine, 24.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Doris67

    Doris67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    danke bine,dann werde ich es auch einmal probieren.
    hab von der pizza schon gehoert aber noch nicht gegessen.
    die blumenkohlsuppe hoert sich auch lecker an.
    und hackfleisch koennte ich jeden tag essen.
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #144 Tauchbine, 26.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    ZUCCHINISPAGHETTI mit in Olivenoel und Knoblauch gebratenen Shrimps und Cocktailtomaten

    Wir sind gerade fertig mit Essen und es war sooooo lecker!!!

    Wir waren 2 Personen.

    2 Zucchinis ---> mit dem Julienneschäler als "Spaghettis" geschält
    viele Knobizehen ---> in dünne Scheiben schneiden
    Cocktailtomaten--->nach Bedarf
    Basilikum---> grob zerrupft
    frischen Parmesan ---> in "Locken"
    Shrimps ---> nach Bedarf

    - Oel in eine Pfanne geben
    - Knobi, Cocktailtomaten und Shrimps dazu
    - langsam garen lassen

    - alles aus der Pfanne rausnehmen und warmstellen
    - Zucchinispaghetti im "Bratenoel" 4-5 Min. garen
    - auf angewärmten Tellern verteilen
    - Knobi, Cocktailtomaten und Shrimps darübergeben
    - mit zerrupftem Basilikum bestreuen
    - als letztes Parmesanlocken dazu

    Das wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein, daß ich das gekocht habe...
     
    #145 Tauchbine, 26.01.2013
    mausundelefant, Vica, Phantomin und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Doris67

    Doris67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    danke fuer die tollen rezeptvorschlaege.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @ Doris67

    Wenn Du gerne Gyros und Tzatziki magst, hab ich hier noch was für Dich:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/salat-rezepte/11956-gyros-salat.html

    Oder das Ganze lieber mit Chili con carne??? Guckst Du HIER:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/salat-rezepte/11960-chili-con-carne-salat.html

    Auch lecker:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/salat-rezepte/12395-schafskaese-knoblauch-kraut-salat.html

    Und noch viel mehr - aber auch MIT KH!!! -findest Du HIER:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/salat-rezepte/

    Bon Appetito

    P.S.:
    Und solltest Du gerne Spargel essen oder gerne etwas "schärfer", dann schau mal in meine Signatur. Da sind das "SPARGEL-TAGEBUCH" und der "CLUB DER SCHARFEN MÄDELS"

    Und für neue Rezepte, egal WO, bin ich immer dankbar.(f)
     
    #147 Tauchbine, 26.01.2013
  9. Doris67

    Doris67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    werde es mal probieren danke
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    heute ausprobiert und für gut befunden.

    die mengen sind für 4 personen. ggf. halt runter rechnen.


    2 Tomaten,
    3 rote Zwiebeln
    200 g Feta-Käse
    10 Peperoni ( 6 + 4 )
    1 Bund Petersilie
    3 EL Olivenöl
    Salz, Pfeffer
    4 Schweineschnitzel ( a ca. 150 g)
    400 g Vollmilchjoghurt
    [h=3]Zubereitung: Griechisches Feta-Schnitzel[/h]Tomaten waschen. 2 Zwiebeln schälen.
    Tomaten, Zwiebeln, Feta und 6 Peperoni in kleine Würfel schneiden. Petersilie waschen. Von 1/2 bund Petersilie die Blättchen abzupfen und hacken. Vorbereitete Zutaten und 1 EL Öl vermengen. Mit Salz und Pfeffer würzen.
    2 EL Öl in einer Pfanne erhitzen. Schnitzel waschen, trocken tupfen und seitlich eine Tasche einschneiden. Im heissen Öl von beiden Seiten goldbraun anbraten.
    Mit salz und Pfeffer würzen. Schnitzel aus der Pfanne nehmen und auf ein Backblech legen.
    Feta-Mix in die Taschen füllen. Im heissen Backofen ( E-Herd: 200°C /Umluft:175°C / Gas: Stufe 3 ) ca. 10 Minuten backen. Von 1/2 Bund Petersilie die Blättchen abzupfen, in dünne Streifen schneiden.
    Mit Joghurt verrühren, mit Salz und Pfeffer abschmecken. 1 Zwiebel in dünne Ringe schneiden. Schnitzel mit Zwiebelringen und übrigen 4 Peperoni garnieren. Joghurtsosse dazu reichen.
    Zubereitungszeit: ca. 25 Minuten

    Pro Potion: ca. 440 kcal, E 46 g, F 24 g, KH 8 g
     
    #149 Abnehmen Gast 85728, 06.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Schubs...

    Heute gibt es Gyros mit Tzatziki und Krautsalat - selbstverständlich alles selbst gemacht.
     
    #150 Tauchbine, 20.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?!

Die Seite wird geladen...

ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?! - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  4. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...
  5. Abendessen bei Schlank im Schlaf

    Abendessen bei Schlank im Schlaf: So wie ich das Konzept verstanden habe von Schlank im Schlaf, ist es ja so, dass es drei Mahlzeiten am Tag gibt. Dazu ein paar Fragen: Was...