1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?!

Diskutiere ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hatte heute gar kein Problem mit "ohne KH"...bei uns gab´s heut Hähnchenbrust mit Hüttenkäseauflage, Tomate und mit Sanwichkäse...

  1. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Ich hatte heute gar kein Problem mit "ohne KH"...bei uns gab´s heut Hähnchenbrust mit Hüttenkäseauflage, Tomate und mit Sanwichkäse überbacken...dazu feldsalat....OBERLECKER!
    Das Hähnchenfleisch hab ich in Olivenöl angebraten (abgelöscht mit ein wenig Sojasosse), dann in eine Auflaufform gepackt, Hüttenkäse ein bischen gewürzt mit Kräuter und Salz und auf die Filets verteilt, da drauf eine kleine, in Scheiben geschnittene Tomate und als Krönung Sandwichkäse...dann ab unter den Grill. War sehr saftig und schmeckte richtig gut. Ist auch schnell zubereitet.

    Vielleicht eine kleine Anregung für einige.

    Lieben Gruss, Eva
     
  2. Anzeige

  3. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Grüne Bohnen sind erlaubt, alle anderen Bohnen/Hülsenfrüchte nicht.
     
    #112 biggi2011, 29.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    super idee ich bin auch dabei

    hallo ich esser sehr gerne paprikahälften gefüllt mit schafskäse, knoblauch und salat.

    sehr lecker !!
     
  5. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,

    stellt eure Rezepte doch in die Rezepte-Rubrik, dann gehen sie nicht unter.

    lg frida
     
    #114 frida7600, 29.02.2012
  6. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Auftrag ausgeführt...(y)....schönen Abend noch

    Eva
     
    1 Person gefällt das.
  7. Miranda21069

    Miranda21069 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    danke tauchbinehier kann ich was mit anfangen:-))
     
    #116 Miranda21069, 22.05.2012
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #117 Tauchbine, 25.07.2012
  9. Stefan86

    Stefan86 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    ist Matjessalat nicht ein wenig zu Fettig..:^) .?
    (aber ich weiß...absolut lecker (rofl)!!!!)
     
    #118 Stefan86, 25.07.2012
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe die Matjes richtig gründlich abgespült und auch nur wenig Olivenoel genommen.

    Vielleicht kann man ja ganz auf das Oel verzichten? Weiß nicht, habe ich noch nicht probiert... Wäre aber denkbar...
     
    #119 Tauchbine, 25.07.2012
  12. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Abgesehen davon stecken in Matjes jede Menge gesunder Omega 3 Fettsäuren - wie in allen fetten Fischen. Also hier würde ich nicht unbedingt an Fett sparen...

    Übrigens Stefan, ein bißchen neidisch bin ich schon, dass Du mich ruckzuck überholt hast. Aber ich hatte auch einen Urlaub dazwischen und da war ich schon stolz, dass ich nicht zugenommen habe, obwohl ich nicht so konsequent war wie zu Hause.

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?!

Die Seite wird geladen...

ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?! - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  4. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...
  5. Abendessen bei Schlank im Schlaf

    Abendessen bei Schlank im Schlaf: So wie ich das Konzept verstanden habe von Schlank im Schlaf, ist es ja so, dass es drei Mahlzeiten am Tag gibt. Dazu ein paar Fragen: Was...