1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abendessen: Gemüse---> Kohlenhydrate?!?

Diskutiere Abendessen: Gemüse---> Kohlenhydrate?!? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Ich mache seit 3 1/2 Wochen "Schlank im Schlaf" komme auch gut zurecht, wie ich finde. Habe 1,5 Kg Abgenommen, mache Sport und fühle mich...

  1. Stefan86

    Stefan86 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,
    Ich mache seit 3 1/2 Wochen "Schlank im Schlaf" komme auch gut zurecht, wie ich finde.
    Habe 1,5 Kg Abgenommen, mache Sport und fühle mich echt gut :D.
    Jetzt bin ich aber etwas stutzig geworden, es heißt ja Abends: Eiweiß am besten mit Gemüse.
    Was ist aber mit diesen Kohlenhydraten, im Gemüse ? z.B. Möhren, Zwiebel, Tomaten, Zucchini...|(
    soll ich dass jetzt auch weglassen, um bessere Erfolge zu erziehlen...?
     
    #1 Stefan86, 29.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2012
  2. Anzeige

  3. Blub84

    Blub84 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    10
    Hallöchen,

    also man darf Gemüse am Abend essen,
    allerdings sollte man es sich genau ausrechnen, denn am Abend sollten es aus dem Gemüse max. 15 gramm KH´s sein.

    Liebe Grüße
    Blub84
     
  4. Ella7

    Ella7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Gekochte Möhren, Mais und Hülsenfrüchte (Bohnen etc.) sind reich an KHs, daher Abends vermeiden :)
     
  5. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Kohlehydrate aus Gemüse können laut Pape vernachlässigt werden, Ausnahmen wurden ja schon genannt (Hülsenfrüchte, Möhren, Kürbis etc. mit roter Paprika wäre ich auch vorsichtig)

    Wenn du dir die Liste mit Nährwerten von Gemüse anschaust, wird auch klar wieso du nicht jedes Salatblatt zählen musst: http://www.lebensmittel-tabelle.de/Gruppe_16.html
    Du könntest z.B. 1 KILO Bambussprossen essen und hättest noch etwas Luft bis zur 15g Grenze.
     
    #4 nimmermehr, 29.05.2012
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ganz vernachlässigen kann man es nicht. da diese pauschale aussage vielen nicht genügte, hat er in seinem vortrag in der praxis, der auch als audio-file im internet rumgeisterte, die obergrenze für gemüse am abend definiert: 15g KH! (bzw. an anderer stelle sagte er 17g). die ausdrücklich verbotenen gemüse, sowie zucker und getreide sind in keiner menge am abend erlaubt.
     
    #5 FrankTheTank, 30.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Abendessen: Gemüse---> Kohlenhydrate?!?

Die Seite wird geladen...

Abendessen: Gemüse---> Kohlenhydrate?!? - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  4. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...
  5. Abendessen bei Schlank im Schlaf

    Abendessen bei Schlank im Schlaf: So wie ich das Konzept verstanden habe von Schlank im Schlaf, ist es ja so, dass es drei Mahlzeiten am Tag gibt. Dazu ein paar Fragen: Was...