1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Abendessen gemeistert! ;)

Diskutiere Abendessen gemeistert! ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Soo ihr lieben, habe meinen 1. Schlank im Schlaf-Tag fast geschafft... Heute Abend gab es dann doch nicht Salat mit Hähnchenbrust ,sondern...

  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Soo ihr lieben, habe meinen 1. Schlank im Schlaf-Tag fast geschafft...
    Heute Abend gab es dann doch nicht Salat mit Hähnchenbrust ,sondern viiiiiel Eisbergsalat mit Kochschinken, Käse & 1 Tomate & Olivenöl,Salz,Pfeffer.

    Mal sehen, ob ich bis morgen satt bin. -MUSS!!!! :D
    Bin aber schon bissl stolz auf mich und freue mich schon auf mein Nutellabrot morgen :D

    Liebe Grüße (;
     
    #1 xxbeautyxx, 02.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abendessen gemeistert! ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Viel Erfolg weiterhin, Bissi mehr EW muss es für abends aber noch werden ;)
     
    #2 Nurse74, 02.04.2014
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Dankeschoen ;)
    Morgen gibts Eier & evtl nen Gurkensalat dazu =)
     
    #3 xxbeautyxx, 02.04.2014
Thema:

Abendessen gemeistert! ;)

Die Seite wird geladen...

Abendessen gemeistert! ;) - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  4. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...
  5. Abendessen bei Schlank im Schlaf

    Abendessen bei Schlank im Schlaf: So wie ich das Konzept verstanden habe von Schlank im Schlaf, ist es ja so, dass es drei Mahlzeiten am Tag gibt. Dazu ein paar Fragen: Was...