1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abendessen "Erasco Brokkolisuppe"

Diskutiere Abendessen "Erasco Brokkolisuppe" im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Der Quark alleine ist aber zu wenig EW. Es gibt auch geschmacksneutrales EW-Pulver, das könntest du noch mit reinmischen. Ich nehme z.Zt. am...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Der Quark alleine ist aber zu wenig EW. Es gibt auch geschmacksneutrales EW-Pulver, das könntest du noch mit reinmischen.
    Ich nehme z.Zt. am liebsten ein EW-Pulver mit Vanillegeschmack in den Quark, wenn ich das Pulver nehmen möchte. Pulver mit Wasser glattrühren und dann den Quark (250 gr. Magerquark) dazu.

    LG Nele
     
    #11 Nele123, 28.07.2011
  2. Anzeige

  3. Tasmine

    Tasmine Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hab dann glatt auch noch ne Frage:
    Gilt diese Formel für Eiweis (BMI + 1,5) auch fürs Mittagessen? Und kann man eigentlich auch zu viel Eiweiß essen?
    Woher weiß ich bei gekauften Lebensmitteln, ob das Produkt zu Eiweiß oder zu Kohlenhydraten zählt? Dürfte es dann 0 KH haben?

    Danke!!
     
    #12 Tasmine, 29.07.2011
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Moin Tasime,

    BMI * 1,5 gilt nur für's Abendessen, dieses Ergebnis ziehst du dann von deinem Tagesbedarf ab.
    Was davon übrigbleibt minus das was du vielleicht noch beim Frühstück hattest, gibt den Wert für's Mittagessen.

    Für Lebensmittel gibt es Nährwerttabellen und da kannst du dann sehen was du essen darfst und was nicht.

    Les dich einfach mal nen bissel durch's Forum und wirst sehr viele Antworten finden, kostet zwar etwas Zeit aber
    bringt ungemein viel Wissen ;)
     
    #13 Abnehmen Gast 64288, 29.07.2011
  5. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Stinna,

    wie schon richtig bemerkt, Obst geht abends gar nicht. Du kannst aber in Deinen Quark Zimt und ggf. Süßstoff machen. Alternativ zu Fisch, Eiern und Fleisch kannst Du aber auch Hüttenkäse, Feta (aber auf Fettgehalt achten) und Tofu abends essen. Im Rezeptteil hier im Forum findest Du bestimmt viele Sachen, die Dich ansprechen. Ganz lecker sind die EW-Pfannkuchen.
     
    #14 Abnehmen Gast 81893, 29.07.2011
  6. Anzeige

Thema:

Abendessen "Erasco Brokkolisuppe"

Die Seite wird geladen...

Abendessen "Erasco Brokkolisuppe" - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  4. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...
  5. Abendessen bei Schlank im Schlaf

    Abendessen bei Schlank im Schlaf: So wie ich das Konzept verstanden habe von Schlank im Schlaf, ist es ja so, dass es drei Mahlzeiten am Tag gibt. Dazu ein paar Fragen: Was...