1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

Diskutiere Abendessen durch Proteinshake ersetzen? im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...

  1. Trixxie

    Trixxie Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät.

    Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT Nordic Walking, manchmal auch Joggen) und ernähre mich ausgewogen und kalorienreduziert. Mein Freund trainiert auf Muskelaufbau und wir haben Whey Protein (Vanillepulver) in der Küche stehen.
    Nach dem Training esse ich meistens eher etwas leichtes, wie Brot. Da dachte ich ich probier mal so einen Shake. Hat sich ganz gut angefühlt nun meine Fragen:

    Ist es sinnvoll Whey protein einzunehmen auch wenn man kein Krafttraining macht?

    Ich finde den Shake ganz lecke rund sättigend. Und er liegt mir Abends nicht so sehr im Magen - außerdem gehst schnell
     
    #1 Trixxie, 18.06.2018
  2. Anzeige

  3. Bababa

    Bababa Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    49
    Hallo Trixxie,
    wenn du den lecker und sättigend findest, dann macht es doch Sinn! Ich nehme kein Whey, aber eine Freundin von mir hat dadurch abgenommen, da diese wie du schon geschrieben hast, sättigend sind.
     
Thema:

Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

Die Seite wird geladen...

Abendessen durch Proteinshake ersetzen? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange darf ich Abendessen durch Eiweiss-Shake ersetzen

    Wie lange darf ich Abendessen durch Eiweiss-Shake ersetzen: Hallo und guten Morgen, wer kann mir sagen, wie lange ich, gesundheitlich unbedenklich mein Abendessen durch einen Eiweiss-Shake ersetzen...
  2. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  3. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  4. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...
  5. Abendessen bei Schlank im Schlaf

    Abendessen bei Schlank im Schlaf: So wie ich das Konzept verstanden habe von Schlank im Schlaf, ist es ja so, dass es drei Mahlzeiten am Tag gibt. Dazu ein paar Fragen: Was...