1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abendessen bei Schlank im Schlaf

Diskutiere Abendessen bei Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So wie ich das Konzept verstanden habe von Schlank im Schlaf, ist es ja so, dass es drei Mahlzeiten am Tag gibt. Dazu ein paar Fragen: Was...

  1. Mirima

    Mirima Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    So wie ich das Konzept verstanden habe von Schlank im Schlaf, ist es ja so, dass es drei Mahlzeiten am Tag gibt.
    Dazu ein paar Fragen:

    1. Was passiert, wenn man mal nicht zum Abendessen kommt. Also es ausfallen muss.
    2. Im Abendessen soll viel Eiweiß sein, wenn ich mich nicht irre. Was ist, wenn man nur einen Salat ist?
    3. Was esst ihr denn so Abends? Ich glaube ich brauche da mal einige neue Ideen.

    Das sind ja gleich drei Fragen auf einmal. Ich hoffe das geht ;)
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    3 Mahlzeiten am Tag ......................... ok!

    Wenn das Abendessen ausfällt, bekommt dein Körper nicht das für die nächtliche Fettverbrennung benötigte Eiweiß! Es passiert also nichts!
    Wenn du nur einen Salat isst, ist es das Gleiche, es fehlt das benötigte Eiweiß!

    Sieh doch mal in die Tabelle unter diesem Thema, da findest du mehrere Hinweise zum Abendessen.

    Und im Rezeptteil des Forums sind weitere Möglichkeiten zu finden.

    Diät Rezepte für Abends -Abendbrot | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    Ich denke, da ist etwas für dich dabei!
     
    #2 FrauEigensinn, 11.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. Mirima

    Mirima Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Antworten.

    Machst du schlank im Schlaf?
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Im Moment bin ich erst in der "Testphase". Ich habe mit Almased abgenommen und halte mich seit ein paar Wochen zum Halten des Gewichtes an Schlank im Schlaf.
    Ich habe hier im Forum viel gelesen, das half mir.

    Lies mal in einigen Themen, du findest viele Anregungen!
     
    #4 FrauEigensinn, 11.11.2013
  6. Mirima

    Mirima Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Also nur noch mal zum Verstehen für mich. Ein Salat am Abend geht nicht aber z.B. ein Salat mit Pute wäre okay ?!
     
  7. Flipsi

    Flipsi Guest

    genau :)
     
  8. Flipsi

    Flipsi Guest

    da könntest du dann alternativ einen eiweißshake trinken, um auf die benötigte EW-menge zu kommen
     
    Mirima gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Mirima

    Mirima Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Das ist natürlich auch eine gute Idee.
     
  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich verweise einfach auf meine Signatur - da müßte genug zu finden sein.
     
    #9 Tauchbine, 11.11.2013
Thema:

Abendessen bei Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Abendessen bei Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Abendessen bei Schlank im Schlaf

    Abendessen bei Schlank im Schlaf: Was macht ihr euch den so zum Abendessen? Hab langsam nämlich keine Lust mehr auf Gemüse, Salat, Fleisch und Eier, Gibts sonst noch Alternativen??
  2. Abendessen bei schlank im Schlaf vergessen schlimm?

    Abendessen bei schlank im Schlaf vergessen schlimm?: hallo ihr lieben habe gestern mein abendessen vergessen ist das schlimm ? War ein bisserl im stress da wir erste hilfe kurs hatten und hunger...
  3. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  4. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  5. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...