1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abendessen bei schlank im Schlaf vergessen schlimm?

Diskutiere Abendessen bei schlank im Schlaf vergessen schlimm? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben habe gestern mein abendessen vergessen ist das schlimm ? War ein bisserl im stress da wir erste hilfe kurs hatten und hunger...

  1. susi

    susi Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben
    habe gestern mein abendessen vergessen
    ist das schlimm ? War ein bisserl im stress da wir erste hilfe kurs hatten und hunger war auch keiner da.muss euch noch sagen das ich sis soooo
    super finde habe seit beginn immerhin schon 9 kilo runter und sicher viel umfang verloren den ich aber nicht weis da ich mich nicht gemessn habe.
    nach hundterten sinnlosen diäten habe ich endlich das richtige für mich gefunden
    schöne grüsse an euch alle susi
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Na ja, einmal wird schon nichts ausmachen. Langfristig gesehen ist das nichts.

    Ich habe übrigens Deine Überschrift geändert. Deine vorherige Überschrift "abendessen" hat jetzt nicht so ganz ausgesagt, worum es bei dem Beitrag geht.

    Sieht jetzt besser aus und jeder sieht schon in der Übersicht, worum es geht.

    Viel Erfolg weiterhin.
     
    #2 Matthias, 05.03.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Susi,

    wenn du einmal kein Abendessen zu dir nimmst macht es nichts.Sollte nur nicht die Regel sein....
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    gratulation zu deinen verlorenen pfunden. hab abends auch schon mal nichts gegessen, ist aber nicht die regel. also aus dem kopf streichen und weitermachen
     
    #4 schnucki, 05.03.2008
  6. Anzeige

Thema:

Abendessen bei schlank im Schlaf vergessen schlimm?

Die Seite wird geladen...

Abendessen bei schlank im Schlaf vergessen schlimm? - Ähnliche Themen

  1. Abendessen bei Schlank im Schlaf

    Abendessen bei Schlank im Schlaf: So wie ich das Konzept verstanden habe von Schlank im Schlaf, ist es ja so, dass es drei Mahlzeiten am Tag gibt. Dazu ein paar Fragen: Was...
  2. Abendessen bei Schlank im Schlaf

    Abendessen bei Schlank im Schlaf: Was macht ihr euch den so zum Abendessen? Hab langsam nämlich keine Lust mehr auf Gemüse, Salat, Fleisch und Eier, Gibts sonst noch Alternativen??
  3. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  4. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  5. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...