1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abendessen auslassen?

Diskutiere Abendessen auslassen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo :) Ich hab da mal eine Frage..Also wenn ich jetzt mittags zu viel esse z.B. Kekse oder sowas, kann ich das Abendessen dann auslassen? Weil...

  1. Mangotango95

    Mangotango95 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hallo :)
    Ich hab da mal eine Frage..Also wenn ich jetzt mittags zu viel esse z.B. Kekse oder sowas, kann ich das Abendessen dann auslassen? Weil eigentlich bekomme ich abends eh keinen Hunger mehr.
     
    #1 Mangotango95, 08.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abendessen auslassen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hallo Mangotango,

    Das Abendessen sollte nicht ausgelassen werden! Bei SiS geht es u.a. darum durch die abendliche Eiweisszufuhr die Fettverbrennung in der Nacht anzukurbeln.
    Wenn du abends deine Eiweissmenge nicht zu dir nimmst, findet also auch nicht die erwünschte Fettverbrennung statt.
    Wenn du nicht viel Hunger hast, kannst du abends einen Eiweißshake trinken.
    Ich kenn mich allerdings damit auch nicht aus...
     
    #2 FrauPfeffertopf, 08.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du kannst nix mehr komepnsieren. im gegenteil. du musst abends die notwendige ew-menge essen! beim fett kannst und sollst du sogar spielen. lieber mittags und morgens etwas mehr fett und abndes etwas weniger. KH abends sind immer max 15g.

    wenn du keinen hunger hast, dann nimm wenigstens abends einen shake. ohne ew am abend nimmst du weniger ab.
     
    #3 FrankTheTank, 08.02.2012
  5. Mangotango95

    Mangotango95 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    oh mann...aber ich habe heute schon soo viele kalorien zu mir genommen, da ich ausnahmsweise mittags mal nicht in der schule war und das muisste ich einfach mal ausnutzen :D aber wenn ich dann heute abend auch noch was esse werden es ja noch viel mehr meine empfohlene tageszufuhr hab ich dann überschritten oder ist das auch mal ok?
     
    #4 Mangotango95, 08.02.2012
  6. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Ich denke, es ist bei SiS wichtiger sich an die Grundregeln (in deinem Fall hier Eiweissmahlzeit am Abend) einzuhalten, als die Tageszufuhr an Kalorien.
    Und so lange es eine Ausnahme bleibt, denke ich, ist es OK
     
    #5 FrauPfeffertopf, 08.02.2012
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Du MUSST nix essen, aber trink zumindest einen Shake.

    Du MUSST das EW abends zu Dir nehmen!!!
     
    #6 Tauchbine, 08.02.2012
  8. Mangotango95

    Mangotango95 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    naja son shake besitze ich im moment leider nicht...gibt es denn eine alternative? und wo kann man einen LECKEREN eiweißshake kaufen?
     
    #7 Mangotango95, 08.02.2012
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe von champ "Himbeer-Pannacotta" und MIR schmeckt er gut.
     
    #8 Tauchbine, 08.02.2012
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Alterantiv kannst du Hüttenkäse essen oder Handkäse die Haben viel EW.
    Shake gibt es in den Drogerie Märkten und in größeren Einkaufsläden Kaufland usw.
    Achte darauf das er nicht zuviele KH auf 100 gr hat. max. 5.
    Den Shake kannst du mit Milch oder mit Wasser und Quark zubereiten.
     
    #9 Nurse74, 08.02.2012
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    der grundlegende denkfehler liegt beim begriff "tagesbedarf". der wird in kalorien gemessen und unterstellt, daß alle kalorien gleich sind und in gleicher weise zum stoffwechsel und gewicht beitragen. diese annahme ist aber falsch! daran glaubt nicht mal ein kalorienzähler.

    also iss brav dein eiweiss und ignoriere in zukunft die kalorien.
     
    #10 FrankTheTank, 08.02.2012
Thema:

Abendessen auslassen?

Die Seite wird geladen...

Abendessen auslassen? - Ähnliche Themen

  1. EW Abendessen auslassen?

    EW Abendessen auslassen?: Bin heute zum Beispiel erst gegen 10 Uhr aufgestanden und habe dann gefrühstückt und muss ja dann 5 Stunden später Mittag essen...kann man dann...
  2. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  3. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  4. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  5. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...