1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abendbrot

Diskutiere Abendbrot im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Da habe ich ein echtes Problem,1. ich weiss nicht was ich essen kann ausser die 3 produkte die hier beschrieben sind.2. müsste ich das für 5...

  1. antyspy2000

    antyspy2000 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Da habe ich ein echtes Problem,1. ich weiss nicht was ich essen kann ausser die 3 produkte die hier beschrieben sind.2. müsste ich das für 5 personen machen b.z.w. kochen um den anderen nichts vorzuessen.Also wenn sich das Abendbrot auf 4 oder 5 lebensmittel beschränkt lass ich das. zur zeit esse ich nur gurke und kohlrabi aber das kanns doch nicht sein oder?
     
    #1 antyspy2000, 27.08.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also dazu kann ich dir nur das Kochbuch von Pape empfehlen oder halt auch das SiS buch, da stehen auch etliche Rezepte für Abends drin, die man auch getrost für 5 Personen kochen kann...
     
  4. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Versteh ich nicht. Was für eine Beschränkung von Lebensmitteln meinst du denn?
     
  5. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Du kannst doch mit Hackfleisch gefüllte Tomten oder Paprika machen. Hackfleischpfanne mit Fetakäse, Putensteak mit Käse überbacken,( für die anderen kannsdazu ja dann udeln oder Reis geben) Salate mit Scampi, Putenfleisch, Tunfisch oder Käse. Bockwürste, so ziemlich jedes Gemüse, Fischfilet mit Spinat..es gibt tauend Möglichkeiten. Schau doch mal in die Rubrik Rezepte für abends.
     
    #4 patchwork81, 28.08.2008
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hä? Wieso 3 Produkte? Also bei SIS steht Dir die gesamte Palette an Lebensmitteln zur Verfügung. Ausnahmen und Beschränkungen bestehen nur, wenn Du Vegetarier bist oder Allergiker - allerdings dann hast Du auch vorher schon unterschiedlich kochen müssen.

    Gruß
    Stefan
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Ich muss auch sagen,das es etliche Gerichte bei SiS für abends gibt, die man auch für mehrere Leute kochen kann und die dazu auch noch sehr gut schmecken.

    In der Rezeptdatenbank sind soviele Rezepte für abends drin,das du eigentlich locker 2 Monate jeden abend ein leckeres Essen auf den Tisch zaubern kannst,ohne das sich eins davon wiederholt hätte.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abendbrot

Die Seite wird geladen...

Abendbrot - Ähnliche Themen

  1. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  2. Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?

    Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?: Hallo meine Lieben! Wie sieht es eigentlich mit dem Eiweiß-Abendbrot von Aldi aus? Darf man das hin und wieder in Phase 2 essen oder lieber...
  3. idealste Abendbrot

    idealste Abendbrot: Was ist das idealste Abendbrot wenn man schon sein Fettgehalt voll hat ???
  4. Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben

    Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben: Hallo ihr Lieben, ich mache seit 2 Tagen SIS und muss sagen, dass ich mit dieser Methode sehr gut zurecht komme. Ich finde es toll, dass das...
  5. 1. Eiweiß Abendbrot

    1. Eiweiß Abendbrot: Puuh ich habe gerade mein Abendbrot genossen. ;) Ich stelle gerade fest, dass ich mich schon lange nicht mehr zu satt gefühlt habe. Ich habe...