1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abendbrot...versaut,schluchz!

Diskutiere Abendbrot...versaut,schluchz! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ...guten abend! ...da mach ich mir so`n schönes essen...hähnchenfilet angebraten, gemüse dazu...soße erschien mir zu dünn ...erst mal soßenbinder...

  1. Abnehmen Gast 82997

    Abnehmen Gast 82997 Guest

    ...guten abend!

    ...da mach ich mir so`n schönes essen...hähnchenfilet angebraten, gemüse dazu...soße erschien mir zu dünn ...erst mal soßenbinder rein:wand:...:eek:...oh gott hammer kh (25g=22kh)...und alles in einer pfanne:rolleyes: ...also hab ich mir...leichten limburger (0 kh) in würfel geschnitten und zum nachtisch magerquark mit ein wenig süßstoff und ner prise zimt gemacht...notessen also...na jetzt bin ich jedenfalls schlauer und das essen bekommt zur häfte mein männe und die andere verspeise ich morgen zum mittag...

    ...liebe grüße!
     
    #1 Abnehmen Gast 82997, 31.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abendbrot...versaut,schluchz!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Sowas passiert jedem am Anfang :trö:,

    schmeckt morgen aufgewärmt bestimmt noch einmal besser!!

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 31.03.2011
  4. Abnehmen Gast 82997

    Abnehmen Gast 82997 Guest

    ...danke für deinen trost...ich weiß eigentlich selber das soßenbinder nicht das tollste ist, aber das der schei... so viel kh hat...hat mich dann doch erschrocken...

    lg zuckerzahn
     
    #3 Abnehmen Gast 82997, 31.03.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Wenn du das 1mal gegessen hättest ,wäre es auch nicht so schlimm gewesen,ich mache immer sehr viel Zwiebeln rein wenn ich Fleisch anbrate wird die Soße sämiger. Aber das mit dem Soßenbinder ist mir oft passiert. L.G. Brigitte
     
    #4 Morgenrot, 31.03.2011
  6. Abnehmen Gast 82997

    Abnehmen Gast 82997 Guest

    ...hättest mich mal am herd sehen sollen..."es ich`s oder es ich`s nicht"...dann hab ich an meine tolle fettverbrennung in der nacht gedacht und die entscheidung ist mir gar nicht mehr schwer gefallen...

    lg zz
     
    #5 Abnehmen Gast 82997, 31.03.2011
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.319
    Zustimmungen:
    8.100
    vom abnehmfieber gepackt ... das kenn ich auch!
    Ich bin stolz auf dich!!!

    LG
    Koala
     
  8. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Sehr gut Zuckerzahn! Geht mir genauso. Reiche das Essen dann auch an meinen Freund weiter.

    Ich kenne einen kohlenhydratfreien Soßenbinder: Konjacmehl
    1kg für 30€ bei ebay.
    Hol ich mir demnächst, will nicht immer alles mit Eigelb andicken und Speisestärke hat längst nicht so tolle Effekte wie Konjacmehl.
     
    #7 melaina, 01.04.2011
  9. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Mit Johannisbrotkernmehl (Biobin) geht das auch sehr gut.

    LG
    Edelgard
     
    #8 60kgweg, 01.04.2011
  10. Anzeige

  11. Blackflower

    Blackflower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Des mitn Soßenbinder hab i auch schon gemacht halt mit Kartoffelmehl... drüber nachgedacht hab ich erst als es verputzt war aber ich sehs auch nicht so eng kommt ja nicht so oft vor :)

    Dafür hab ich gestern Abend aus frust anders gesündigt... mit Nudeln ^^ da mir meine Ei Nudeln nicht so gelungen sind... Nuja... Frust ist weg weiter gehts ^^
     
    #9 Blackflower, 01.04.2011
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die kunst des kochens besteht eh darin, ohne sossenbinder auszukommen. also tröste dich in weiteren übungen ;)
     
    #10 FrankTheTank, 01.04.2011
Thema:

Abendbrot...versaut,schluchz!