1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab wann darf man Kohlenhydrate in der Reduktion?

Diskutiere Ab wann darf man Kohlenhydrate in der Reduktion? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen ab wann man in der Reduktion Kohlenhydrate essen darf? Ich bin ja nun am ende der zweiten Reduwoche und...

  1. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Hallo ihr Lieben,
    kann mir jemand sagen ab wann man in der Reduktion Kohlenhydrate essen darf?

    Ich bin ja nun am ende der zweiten Reduwoche und habe noch gar keine Kohlenhydrate gegessen.
    Am Samstag habe ich beim Bäcker ein Eiweißbrot gekauft und nun hat mein Mann es bis auf zwei Scheiben
    komplett aufgefuttert. Dürfte ich die letzten zwei Scheiben vielleicht morgen zum Mittag essen, wenn
    ich mir nur einen Salat dazu mache?



    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #1 Abnehmen Gast 78849, 15.04.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kohlenhydrate hast du wahrscheinlich schon gegessen, in Gemüse, Salat usw., nur keine schnellen. Die kannst du jetzt ab und zu in Maßen essen. 2 kleine Kartoffeln schaden sicher nicht, bei Nudeln kannst du Vollkornnudeln essen.

    Dein Eiweißbrot kannst du ganz gut zum Salat essen, alles zusammen musst du aber noch "anreichern", um auf die 400-450 kcal zu kommen!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 15.04.2012
  4. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Danke Lizzy!
    Klar hatte ich schon Kohlenhydrate gegessen nur eben nicht in Form von Brot, Nudel, Kartoffeln usw..
    Jetzt muss ich noch mal schnell gucken gehen was mir diese zwei Minischnitten an Kalorien bringen
    und dann gibt es dazu einen schönen Tomatensalat dazu.


    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #3 Abnehmen Gast 78849, 15.04.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Diese Minischnitten bringen dir nicht viel kcal ... vor allem auch so gut wie keine Kohlenhydrate. Da kannst du dir auch noch etwas Fleisch oder Fisch dazu gönnen!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 15.04.2012
  6. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Dann gibt es Quark dazu, Brot mit Quark und Tomate, dazu noch Tomatensalat.
    Wie man merkt habe ich die Tomaten im Kühlschrank vergessen und neue gekauft,
    da muss ich jetzt durch!(giggle)
     
    #5 Abnehmen Gast 78849, 15.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann machst du dir übermorgen gleich eine Tomatensuppe!

    Mit Quark, deinem Tomatenbrot und Salat liegst du gut!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 15.04.2012
  8. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Nee, die futter ich morgen alle auf, so gerne mag ich keine Tomaten um übermorgen auch noch Tomatensuppe zu essen.:S
     
    #7 Abnehmen Gast 78849, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    Hallo alle zusammen,
    ich hab eine Frage, bin auch in der Reduktion und wollt wissen was ihr denn so Mittags zu euch nehmt bzw. genommen habt, Kartoffeln, Reis, Nudeln gehn ja nicht, was ich denn??????
     
    #8 Abnehmen Gast 84853, 15.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    #9 Abnehmen Gast 78849, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    sehr gern und danke schön, (clap)
     
    #10 Abnehmen Gast 84853, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ab wann darf man Kohlenhydrate in der Reduktion?

Die Seite wird geladen...

Ab wann darf man Kohlenhydrate in der Reduktion? - Ähnliche Themen

  1. almased: ab wann/ wie?? darf ich kh mit einbauen?

    almased: ab wann/ wie?? darf ich kh mit einbauen?: hallo, ich bin letzte woche schon mit almased angefangen, ging aber eher holperig, bin beim bäcker angelernt worden für nebenjob:, hab es da...
  2. Wieviel und wann darf mein Mann mit BMI 42 essen?

    Wieviel und wann darf mein Mann mit BMI 42 essen?: Hallo, mein Mann ist 1,89 m und wiegt 150 kg. Er macht mit mir seit Montag Schlank im Schlaf, hat aber ...so denken wir...irgendwie...
  3. Wann darf ich Sport machen?

    Wann darf ich Sport machen?: Hallo ihr lieben, ich weiss nicht genau ob ich ackerbauer oder nomade bin, und wollte fragen ob ich denn nach meinem Mittag esen ( so ab 13 uhr...
  4. Woher weiss ich wieviel KH und EW ich wann essen darf?

    Woher weiss ich wieviel KH und EW ich wann essen darf?: Huhu :o Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Woher weiss ich denn wieviele KH und EW ich wann essen darf? Gibts da ne Berechnung? Oder ist das bei...
  5. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...