1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab Slider Erfahrung

Diskutiere Ab Slider Erfahrung im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hat jemand Erfahrung mit dem sogenannten Ab Slider? Das ist ein kleines Gerät mit Rollen für zuhause um dort auf dem Boden ein paar Übungen zu...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hat jemand Erfahrung mit dem sogenannten Ab Slider? Das ist ein kleines Gerät mit Rollen für zuhause um dort auf dem Boden ein paar Übungen zu machen. Beispielsweise würden damit sehr gut Bauchübungen gehen.

    Die Geräte gibt es schon etwas länger. Wer nicht genau weiß, was das ist kann ja mal hier schauen:

    >>> Klick mich <<<

    Vielleicht hat ja jemand schon das Gerät benutzt oder gesehen und mag mir erzählen, was er davon hält.
     
    #1 Matthias, 25.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ab Slider Erfahrung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Matthias,

    ich habe dieses bzw. so ein Gerät mal besessen.

    Da ich berufsbedingt rückengeschädigt bin, hatte es für mich keinen Sinn. Ich konnte mich zwar RUNTERrollen, aber nicht wieder RAUF. Und nachdem ich mir dabei das Kreuz verdreht habe, habe ich das Ding weiterverschenkt. Meine Freundin hat KEINE Rückenprobleme und kommt damit gut klar.

    Also, wenn jemand rückenmäßig vorbelastet ist, dann sollte er/sie sich da besser vorsichtig rantasten - vielleicht mal ausleihen...

    Tolles HEUTE

    Sabine
     
    #2 Tauchbine, 25.07.2012
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ja, das ist ein guter Hinweis mit dem Rückenschaden. Der anstrengende Part ist ja, das wieder hochkommen :)

    Weiß du zufällig ob die Freundin das auf Teppich oder Fliesen benutzt?
     
    #3 Matthias, 25.07.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Sie nutzt das auf ihrem Parkett.
     
    #4 Tauchbine, 25.07.2012
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich würde gerne mal wissen wie gut es auf normalen Teppichboden funktioniert.
     
    #5 Matthias, 25.07.2012
Thema:

Ab Slider Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Ab Slider Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  4. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  5. Erfahrung mit Schüßler Salzen?

    Erfahrung mit Schüßler Salzen?: Hallo ihr Lieben, hat jemand Erfahrung mit Schüßler Salzen beim Abnehmen gemacht? Ich würde mich über Erfahrungsberichte, Ideen und Anregungen...