1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab morgen im Harz

Diskutiere Ab morgen im Harz im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Morgen werden wir für ein paar Tage zu Bekannten in den Harz fahren. Ich werde dann also frühestens nächsten Donnerstag wieder reinschauen....

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Morgen werden wir für ein paar Tage zu Bekannten in den Harz fahren.

    Ich werde dann also frühestens nächsten Donnerstag wieder reinschauen. Freitag wird aber wohl wahrscheinlicher sein.

    Freuen uns schon drauf, denn unsere Bekannten haben ein Restaurant mit Pension. Da gibt's u.a. Riesencurrywurst :freu: Was meint ihr was ich morgen auf dem Teller liegen habe....

    Meine letzte Currywurst habe ich sage und schreibe 2008 gegessen. Genau bei unseren Bekannten :D

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ab morgen im Harz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    na, dann wünsch ich dir mal viel spaß...dann bist ja nicht weit von uns weg... und wenn das wetter so ist wie heute, hast du sonnenschein pur....:D
     
    #2 Undercover, 26.02.2010
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Yepp, wollen event. auch eine Tour nach Dresden und/oder Leipzig machen. Mal sehen was sich ergibt :D
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    viel Spass und lass es Dir schmecken;)
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 26.02.2010
  6. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... Viel Spaß und du kannst ja für uns eine Currywurst awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_essen_207_1.gif mitessen *neidischbin*...

    LG Simone
     
  7. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    was für Sonnenschein??? Bei uns ist Sturm mit Regen... gut, dass ich gestern keine Fenster geputzt habe
     
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    bei uns ist schon den ganzen tag strahlender sonnenschein...:freu::freu:
     
    #7 Undercover, 26.02.2010
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    na ja.... obwohl ich nix davon hab...sitz ja acht std im büro...:schrei:

    aber trotzdem aufbauend nach dem harten winter...:)
     
    #8 Undercover, 26.02.2010
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So, jetzt sind wir wieder da. Wir haben eine echt schöne Zeit im Harz verbracht. Leipzig und Wernigerode sind echt einen Besuch wert.

    So, jetzt werd ich mich erstmal wieder ein wenig einlesen :D

    Gruß
    Bernd
     
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Schön dich wieder hier zu haben.

    Hoffe die Erholung hält lange an ;).
     
    #10 Blonde Hexe, 05.03.2010
Thema:

Ab morgen im Harz

Die Seite wird geladen...

Ab morgen im Harz - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  2. Ab morgen neu dabei

    Ab morgen neu dabei: Habe von meiner freundin erfahren das sie ab morgen mit der Dukan Diät anfängt.Habe mich darauf hin schlau gemacht und beschlossen ab morgen mit...
  3. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  4. der Schock heute morgen

    der Schock heute morgen: Hallo ich bin Conny und 41 Jahre alt. Ich habe vor 7 Jahren schon einmal mit Almased abgenommen nachdem ich 3 Kinder bekommen habe und durch meine...
  5. Welche Brotsorte am morgen?

    Welche Brotsorte am morgen?: Hallo zusammen... Ich bin gerade am stöbern, welches Brot ich am morgen zu mir nehmen kann, das wenig EW enthält, leider finde ich da nichts......