1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab morgen geht es los....

Diskutiere Ab morgen geht es los.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hello everybody, so bei mir gehts morgen los mit der Almased-Geschichte. Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir denn ein paar Tips geben...

  1. Jade

    Jade Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hello everybody,

    so bei mir gehts morgen los mit der Almased-Geschichte.
    Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir denn ein paar Tips geben könntet wie ich die Turbo-Phase besser schaffe und mich würde natürlich auch interessieren wie eure Erfolge waren oder sind und in welchem Zeitraum das ganze war.
    Das letztere muss natürlich nicht sein... würde mich aber freuen....
    :)

    Also ich freu mir auf eure Antworten!

    Lg
    Jade

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ab morgen geht es los..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ab morgen geht es los....

Die Seite wird geladen...

Ab morgen geht es los.... - Ähnliche Themen

  1. Morgen gehts los mit Dukan

    Morgen gehts los mit Dukan: Hallo Ihr Lieben, ich bin Elke, 48 Jahre alt und muss dringend abnehmen. Ich hab in diesem Jahr mit WW begonnen. Habe auch rd. 17 Kilo verloren,...
  2. Morgen geht es in Phase 2 :-)

    Morgen geht es in Phase 2 :-): Hallo alle :-) Die ersten 5 Tage sind fast vorbei, und morgen gehts mit viel Elan in Phase 2 :-) Ich habe von Tag 1 auf Tag 2 ... 1,8 Kilo...
  3. Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;)

    Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;): Morgen gehts los mit meinem ersten Shake und ich habe heute noch einmal so richtig gesündigt mit Pizza und Eis ;) Gewicht heute morgen: 59kg...
  4. Morgen gehts los ..

    Morgen gehts los ..: Hi, habe mich von einer Freundin überzeugen lassen und starte morgen die Dukan Diät. Ich bilde mir ein, dass ich mit dem Buch gut vorbereitet bin,...
  5. Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-)

    Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-): Hallo allerseits, zunächst einmal,würde ich mich gerne vorstellen:D Ich bin 27 Jahre alt,arbeite im Büro und habe es geschafft in eineinhalb...