1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab morgen - Dienstag, 06. April bin ich Waagemutig!!

Diskutiere Ab morgen - Dienstag, 06. April bin ich Waagemutig!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; O mei das liebe Froschweibchen Buch gekauft und mit dem lesen angefangen:lob: Ein Bonbon-Gutti zwischendrin, vieleicht auch noch mich viel...

  1. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    O mei das liebe Froschweibchen

    Buch gekauft und mit dem lesen angefangen:lob:

    Ein Bonbon-Gutti zwischendrin, vieleicht auch noch mich viel Zucker-sapralott des geht so nicht weiter:mad:

    Bonbon und Kaugumizeug geht glaub ich NUR Zuckerfrei.
    Steht aber im Buch.

    Eigentlich heißt es da 5 Std. NIX und zwar gar Nix-Null-Nada-Niente- Zero.........ahhZero Zeug geht also doch.

    Also wirklich zuckerfreie Sachen werden schon gehen. Mal eins oder so.

    Auch kein Obst ind den 5 Std. nix mit ein paar Weintrauben, Apfel und Co.

    Der Trick an der ganze Sache ist das wir unseren Insulinspiegel in den 5 Std wieder runter kriegen müssen. Aber diesen Trick musst du halt beherzigen.
    Dafür darfst du zu den Mahlzeiten ganz ordentliche Portionen verdrücken.
    Und das sollst du auch damits die nächsten 5 Std. wieder reicht.

    Lese doch noch mal im Buch. Wenn du am anfang tatsächlich Probleme mit den 5 Std. hast dann kannst du zu einem gekochtem Ei oder einer Brühe greifen.
    Soll aber nur zum eingewöhnen dienen und auch kein Dauerzustand werden.

    Also das Forum ist super, kann aber das Buch nicht ersetzten.
    Aber das liegt ja neben dir und wartet darauf gelesen zu werden, vieleicht sogar ein zweites mal.

    Ich schreib jetzt mal frei weg wie es bei mir ist.
    Ich habs gelesen, oder alle beide das Grundbuch und das für berufstätige und jetzt?
    Sie liegen auf dem Klo und ich hab sie schon fast das zweite mal durch.
    Schadet defintiv nicht.

    Auch den Vortrag van Doc Pape im Netz kann ich dir empfehlen.
    Dauert halt fast zwei Stunden, sind aber gut investiert.

    So viel wollte ich eigentlich gar nicht quaken

    papa
     
  2. Anzeige

  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    So Du Frosch...Du willst ja SIS machen, oder?...dann vergiss mal schnell dieses Almased Zeug...;)

    Du darfst Abend nur max 15 Gr KH...Almased hat über 30 pro 100 Gr. Kauf Dir einen eichtigen EW Drink, einer mit viel EW und wenig KH. Schau mal in die Such Funktion, gib dort EW-Drink oder ähnliches ein...da gibt es zig Empfehlungen.

    Und warum war der Burger Sau-doof?? Ist doch völlig ok...war heute Mittag auch bei Mac Mommels und hab mir den Bauch voll gehauen...das passt schon...ab und zu ist das mal ok.

    Auch die Geschichte mit den Kaugummis und Bonbons hatten wir schon ein paar mal...findest Du auch in der SuFu.

    Wühl Dich mal ein wenig durch das Forum...nicht immer nur die erste Seite! Es gibt viele Tricks und Anregungen.
     
    #32 larsson, 16.04.2010
  4. frosch

    frosch Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    OK, habs kapiert - dauert bei mir etwas länger O;)))

    Schmatz - Euer Frosch
     
Thema:

Ab morgen - Dienstag, 06. April bin ich Waagemutig!!

Die Seite wird geladen...

Ab morgen - Dienstag, 06. April bin ich Waagemutig!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  2. Ab morgen neu dabei

    Ab morgen neu dabei: Habe von meiner freundin erfahren das sie ab morgen mit der Dukan Diät anfängt.Habe mich darauf hin schlau gemacht und beschlossen ab morgen mit...
  3. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  4. der Schock heute morgen

    der Schock heute morgen: Hallo ich bin Conny und 41 Jahre alt. Ich habe vor 7 Jahren schon einmal mit Almased abgenommen nachdem ich 3 Kinder bekommen habe und durch meine...
  5. Welche Brotsorte am morgen?

    Welche Brotsorte am morgen?: Hallo zusammen... Ich bin gerade am stöbern, welches Brot ich am morgen zu mir nehmen kann, das wenig EW enthält, leider finde ich da nichts......