1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!!

Diskutiere Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ganz genau das hab ich alles gemacht und wen ich auf `hier`` klicke dan kommt immer fehler auf der seite ..... egal ich versuch es heute abend...

  1. Naschkaetzle

    Naschkaetzle Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    9
    ganz genau das hab ich alles gemacht und wen ich auf `hier`` klicke dan kommt immer fehler auf der seite .....
    egal ich versuch es heute abend nochmal. muss jetzt in die spätschicht
    bis dann liebe grüße
     
    #51 Naschkaetzle, 24.02.2012
  2. Anzeige

  3. steph23

    steph23 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    6
    bin auch gern dabei!!!aber hier so durchzublicken kostet mich schon noch ne weile, fürchte ich!!!
    ich will 30kg abnehmen, weiß aber das ich in Etappen nur den Weg gehen kann, bis jetzt immer so im 20kg bereich geblieben, mit diversen ernährungswegen
    viel erfolg allerseits!!
     
    #52 steph23, 24.02.2012
  4. bali

    bali Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    schön, von euren erfahrungen zu lesen, bin auch seit 5 tagen dabei und die sache mit dem heißhunger habe ich schon hinter mir, nur den allmorgentlichen wagengang kann ich mir einfach nicht abgewöhnen grrr...............ich will doch schließlich wissen, wofür ich mich am vortag vom kühlschrank fern gehalten habe.
    freue mich schon riesig auf die erste feste mahlzeit und den einkaufsbummel, wenn die hosen und blusen nicht mehr ganz so spannen
    am wochenende lasse ich die beine baumeln, die küche bleibt kalt......................ist doch super, vielelicht hift das als motovationsschub
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Vergesst ganz schnell den Traubenzucker in der 5-Stunden-Pause und ebenfalls den Honig ... der ist ja in Alma schon enthalten. Diese zusätzlichen Kohlenhydrate verhindern die Abnahme und sind unnötig, weil Alma auch eine Unterzuckerung verhindert.
    Schwindelgefühle und andere Unregelmäßigkeiten könnten an einer Übersäuerung liegen.
     
    #54 Abnehmen Gast 75359, 24.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Hallo naschkatze,
    heute ist mein 5-ter tag. habe aber immer noch hunger...
    liegt bestimmt daran, das ich jeden mittag für meine familie kochen muß und denen dann beim essen
    zusehe.
    egal,ich will abnehmen und ich schaffe es auch! und das essen läuft mir ja nicht weg...
    2 kg habe ich runter! und das obwohl ich ziemlich falsch angefangen habe:nicht abgeführt und die ersten 2 tage anstat wasser,viel-viel kaffe getrunken
    habe(auch noch mit milch und süßli).habe mich aber nach und nach gebessert:heute hatte ich nur einen kaffee morgens, nach dem aufstehen.und schon fast 3 liter wasser!
    LG UND VIEL ERFOLG UND DURCHHALTEVERMÖGEN!
    wika777
     
    #55 wika777, 24.02.2012
  7. steph23

    steph23 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    6
    hallihallo,

    möchte mich auch messen und euch motivieren und loben...nur hoffe ich mit diesem forum klar zu kommen..können wir jetzt eine gruppe gründen o. so??
    ich hab heute noch einiges genossen und gestern auch, nun ab morgen früh will ich nur mit dem pulver anfangen, ist das ratsam? mich wunderts daß in der Apotheke nicht gleich alles angeboten wurde, die uk-10 kapseln und das basen pulver brauch ich doch auch, oder kommt ihr auch ohne gut klar??
     
    #56 steph23, 24.02.2012
  8. steph23

    steph23 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    6
    ups, sorry..doppelt..hab nu meinen früheren beitrag gefunden(giggle)
     
    #57 steph23, 24.02.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe weder die Kapseln noch das Basenpulver gebraucht. Da ich bereits 2 Tage vorher nicht mehr so viel gegessen habe, brauchte ich auch nicht abführen! Was hast Du denn noch alles gegessen gestern und heute? Lies Dir zuerst die Anleitung in der Packung durch und schau auf www.almased.de. Es ist wichtig, dass Du Dich an die Vorgaben hältst! Schau nach, wieviel Pulver Du entsprechend deiner Größe benötigst. Zwischen den 3 Almased-Mahlzeiten wird NICHTS gegessen, nur getrunken (Wasser, ungesüßten Tee).Ich wünsche Dir viel Erfolg
     
    #58 Abnehmen Gast 71070, 24.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. steph23

    steph23 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    6
    och , gestern gabs noch ma ne mantaplatte, heute gabs noch mal pizza, also etwas mehr als ne halbe, und antpasti, oliven,feta,pepperoni und ne halbe sch rosinenbrot mit butter...werd das wochende erst mal so machen mit dem drink 3x tägl...im zettel in der dose is diese tabelle bei 170 bis 180 (bin 178 ) gibts 3x 7el...oder besser abends anfangen...nene..morgen früh gegen 8 muß ich dann trinken, damit diese 4h dazwischen passen, ne...ach, verrät mir bitte jemand, wie ich die leute in meiner nähe ansprechen kann o. ihre beiträge lesen kann? LG
     
    #59 steph23, 24.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2012
  12. Naschkaetzle

    Naschkaetzle Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    9
    hei ihr also das mit dem traubenzucklerwerde ich auch lieber weglassen.
    bin echt beruhigt das ich kaffe trinken kann. wenigstens eine sache die ich brauch !
    auf die Gemüsesuppe werde ich bestimmt verzichten den da steh ich net so drauf!
     
    #60 Naschkaetzle, 24.02.2012
Thema:

Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!!

Die Seite wird geladen...

Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!

    Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!: Hallo Jetzt habe ich mir genug Informationen gesammelt und bin dazu gekommen ab Montag mit SIS anzufangen und das auch durchzuziehen,das gute bin...
  2. Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag

    Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag: Habe mich heute dazu entschlossen mit Almased zu starten. Habe März 2012 eine Hüftprothese bekommen und danach immer 8kg zu genommen ,hatte...
  3. Montag...

    Montag...: ist ja so schon frustrierend,bei dem schönen Wetter ins Büro, aber dann früh noch auf die Waage ist der Hammer. Nach 8 Tagen Turbo, na gut sagen...
  4. hii hab am montag mit alma angefangen =)

    hii hab am montag mit alma angefangen =): und jetzt mal nä frage kann man wenn man zur 2. phase wechselt auch dann wenn man die 2. phase macht an manchen tagen dann wieder nur alma nehmen?
  5. Montag geht's los :-)

    Montag geht's los :-): Hallo Zusammen, ich bin Eine der Neuen und möchte ab Montag mit DUKAN starten. KH-arme Ernährung ist mir nicht fremd, da ich seit Jahren nach...