1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!!

Diskutiere Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; WARM ???? Und wie wars ???

  1. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    WARM ???? Und wie wars ???
     
    #531 Abnehmen Gast 398216, 19.03.2012
  2. Anzeige

  3. WunderKind

    WunderKind Guest

    Aber hoffentlich nicht heiß, alma soll man nur Lauwarm nehmen weil die Eiweiße sonst zerstört werden.

    Lauwarm hab ich auch schon getrunken hatte den Wasserhahn leider auf warm^^
    ich fands eklig :X
     
    #532 WunderKind, 19.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Starblood

    Starblood Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    mittags ess ich normalerweise immer warm und da muss das alma auch warm sein..hmmmm
     
    #533 Starblood, 19.03.2012
  5. WunderKind

    WunderKind Guest

    Ich bin an abends warm essen gewöhnt und genieße mein Alma morgens lieber ab und zu mal mit Milch :)
     
    #534 WunderKind, 19.03.2012
  6. Starblood

    Starblood Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @wunderkind: turbst du noch oder bist du schon in der redu phase?
     
    #535 Starblood, 19.03.2012
  7. WunderKind

    WunderKind Guest

    ich bin in woche 5der redu ;)
     
    #536 WunderKind, 19.03.2012
  8. Starblood

    Starblood Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    und hast du komplett durchgehalten oder bist du mal schwach geworden?
     
    #537 Starblood, 19.03.2012
  9. Anzeige

  10. WunderKind

    WunderKind Guest

    bin 2mal schwach geworden.leider :/hat mich zwar nie zurueck.geworfen trotzdem.aergerts mich ;)
     
    #538 WunderKind, 19.03.2012
  11. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Also ich hab es auch mal ausversehen NUR lauwarm gemacht, da ich vorher heisses Wasser gebraucht habe und dann nicht lange genug gewartet habe bis kaltes kam. Bähhhhhhhhh ich habs nicht runter bekommen. Habs kurz in den Kühlschrank und dann nochmal ordentlich mit dem Zauberstab gemixt :D
     
    #539 Abnehmen Gast 398216, 19.03.2012
Thema:

Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!!

Die Seite wird geladen...

Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!

    Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!: Hallo Jetzt habe ich mir genug Informationen gesammelt und bin dazu gekommen ab Montag mit SIS anzufangen und das auch durchzuziehen,das gute bin...
  2. Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag

    Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag: Habe mich heute dazu entschlossen mit Almased zu starten. Habe März 2012 eine Hüftprothese bekommen und danach immer 8kg zu genommen ,hatte...
  3. Montag...

    Montag...: ist ja so schon frustrierend,bei dem schönen Wetter ins Büro, aber dann früh noch auf die Waage ist der Hammer. Nach 8 Tagen Turbo, na gut sagen...
  4. hii hab am montag mit alma angefangen =)

    hii hab am montag mit alma angefangen =): und jetzt mal nä frage kann man wenn man zur 2. phase wechselt auch dann wenn man die 2. phase macht an manchen tagen dann wieder nur alma nehmen?
  5. Montag geht's los :-)

    Montag geht's los :-): Hallo Zusammen, ich bin Eine der Neuen und möchte ab Montag mit DUKAN starten. KH-arme Ernährung ist mir nicht fremd, da ich seit Jahren nach...