1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!!

Diskutiere Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Starblood, jetzt laß mal nicht den Kopf hängen. Lies Dich mal durch den Informations Thread von Kayjan, da kannst Du Dir viel Wissen und...

  1. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Starblood, jetzt laß mal nicht den Kopf hängen. Lies Dich mal durch den Informations Thread von Kayjan, da kannst Du Dir viel Wissen und auch motivation holen. Und es wäre auch toll wenn Du Dir mal einen Diätticker (die kleinen Bildchen die unter unseren Beiträgen stehen und unsere Abnahme verzeichnen) einstellst. So siehst Du immer auf eine Blick was Du schon geschafft hast und auch das motiviert ungemein. Und wenn Du noch ein paar mehr Leute aus der Turbo http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16214-guter-laune-turbowoche-almased-starten.html und Reduktion ... http://www.abnehmen-aktuell.de/abnehmen-gruppe/15264-guter-laune-reduktion-starten.html suchst dann schau einfach mal bei uns vorbei :D (f) Lg.Quendolin (f)
     
    #521 Abnehmen Gast 398216, 10.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Starblood,

    du schreibst, du kommst mit 2 mal Alma und 1 mal essen nicht klar und möchtest zu Schlank im Schlaf wechseln. Gleichzeitig möchtest du nur eiweißhaltige Speisen essen. Das passt irgendwie nicht zusammen.
    Schlank im Schlaf basiert auf anderen Erkenntnissen: morgens Kohlenhydrate, kein tierisches Eiweiß ... mittags Mischkost und abends Eiweiß, höchstens 15 g Kohlenhydrate.

    Ich an deiner Stelle würde mich auf eine Art der Abnahme fest legen! Alma, SiS oder EW-reiche Ernährung, die du im Netz findest unter "Massai-Diät" oder Dukan!
     
    #522 Abnehmen Gast 75359, 10.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Starblood

    Starblood Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte letztes Jahr super abgenommen und hab mir weihnachten und im prüfungsstress so gut wie alles kaputt gemacht und konnte mich gar nicht mehr zu irgendwas motivieren und brauchte deshalb schnellen erfolg. dank Alma hab ich den, nur brauch ich was zu beißen und morgens meinen Joghurt mit Haferflocken sowie mittags was warmes. 2x mal alma und nur eine Mahlzeit halt ich auf die Dauer nicht aus. demnach werd ich jetzt auf sis umsatteln und hoffe nicht alles geschaffte in den 2 Wochen zuzunehmen...
     
    #523 Starblood, 10.03.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Starblood,

    schau doch mal in diese beiden Threads rein:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/1267-schlank-schlaf-wichtige-faqs-recherchiert-net.html

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick.html


    Ich wünsche Dir recht viel Erfolg bei Deiner Abnahme. Du kannst ja auch jederzeit Fragen stellen. Ebenso wie im Almased-Forum findet ja auch im SiS-Forum ein reger Austausch statt. Vielleicht magst Du ja ein Tagebuch anlegen und dort ein wenig berichten.

    Alles Gute wünscht
    Engel
     
    #524 Abnehmen Gast 71070, 10.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. SoSo

    SoSo Guest

    Hallo Vivian, na dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen das mit der Abnahme auch die Probleme mit der Wassereinlagerungen besser werden. :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 83768

    Abnehmen Gast 83768 Guest

    Heute habe ich den 12 Turbotag und nehme leider nur noch in 100g Schritten ab. Somit werde ich ab Mittwoch 14.3 in die Reduktionsphase gehen. Dann habe ich 14 Tage Turbo gemacht und mehr Fett will mein Körper ohne langen Kampf wohl nicht hergeben. Dann rüste ich mich für einen langen Kampf in der Reduktion, aber da kann ich wenigstens eine ausgewogene Mahlzeit essen. Denn mir fehlt es schon etwas zu beissen und ich freue mich auf Mittwochmittag.

    Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag.
     
    #526 Abnehmen Gast 83768, 11.03.2012
  8. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    liebe Vivian,

    nach knapp 14 Tagen über 4 kg abzunehmen ist ein toller Grund zu feiern. Und in der Reduktion geht es auf jeden Fall weiter. Wenn du die Zeit hast, mach aus deiner ersten Mahlzeit eine kleine Zeremonie mit nett gedecktem Tisch und vllt ein paar Kerzen? Dann kannst du so richtig genießen und das tut sooooo gut (eigene Erfahrung).
    Wünsch dir weiterhin alles Liebe, Kayjan.
     
    #527 Abnehmen Gast 70216, 11.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo starblood, bist noch dabei ????
     
    #528 Abnehmen Gast 398216, 18.03.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_18b68bafbeb81d54a9edf21c805cba11_1.gif
     
    #529 Abnehmen Gast 398216, 19.03.2012
  12. Starblood

    Starblood Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi Quendolin,
    na klar bin ich noch dabei. Ich krieg einfach nicht genug von den Shakes. Heute hab ich ihn mal warm probiert..:P
     
    #530 Starblood, 19.03.2012
Thema:

Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!!

Die Seite wird geladen...

Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!

    Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!: Hallo Jetzt habe ich mir genug Informationen gesammelt und bin dazu gekommen ab Montag mit SIS anzufangen und das auch durchzuziehen,das gute bin...
  2. Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag

    Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag: Habe mich heute dazu entschlossen mit Almased zu starten. Habe März 2012 eine Hüftprothese bekommen und danach immer 8kg zu genommen ,hatte...
  3. Montag...

    Montag...: ist ja so schon frustrierend,bei dem schönen Wetter ins Büro, aber dann früh noch auf die Waage ist der Hammer. Nach 8 Tagen Turbo, na gut sagen...
  4. hii hab am montag mit alma angefangen =)

    hii hab am montag mit alma angefangen =): und jetzt mal nä frage kann man wenn man zur 2. phase wechselt auch dann wenn man die 2. phase macht an manchen tagen dann wieder nur alma nehmen?
  5. Montag geht's los :-)

    Montag geht's los :-): Hallo Zusammen, ich bin Eine der Neuen und möchte ab Montag mit DUKAN starten. KH-arme Ernährung ist mir nicht fremd, da ich seit Jahren nach...