1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!!

Diskutiere Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mensch Vivian Du Arme.... Ich hoffe das wird irgendwann mal besser (f). Hast Du so ne Körperwaage wie Kayjan ? Wenn nicht wäre es doch auch super...

  1. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Mensch Vivian Du Arme.... Ich hoffe das wird irgendwann mal besser (f). Hast Du so ne Körperwaage wie Kayjan ? Wenn nicht wäre es doch auch super wenn Du Dir eine zulegst, dann weißt Du immer gleich wenn es eine Zu-oder Abnahme gibt, woher sie kommt...Lg. Quendolin
     
    #511 Abnehmen Gast 398216, 09.03.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 83768

    Abnehmen Gast 83768 Guest

    Heute ist der 11 Turbotag und ich habe wieder 100g weniger.(rofl)

    @ Quendolin ich bin nicht zu bedauern. Es gibt so viele Menschen die viel schlimmere Krankheiten haben und tot krank sind. Die tun mir leid, denn ich kann mit meiner Krankheit leben.:) Und wer weiß vielleicht werden mit dem geringeren Gewicht auch die Wasseransammlungen weniger. Auf jeden Fall schade ich ihm nicht mehr so wie in den vergangenen vier Jahren als ich ihm die Zunahme von 40 Kilo zugemutet habe, von denen ich 2011 dann 10 Kilo mühsam wieder abgenommen habe und nun die nächsten angehen möchte.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende und verfolgt weiter Euer Ziel. Gemeinsam werden wir es schaffen.(muscle)

    Liebe Grüße Vivian
     
    #512 Abnehmen Gast 83768, 10.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Vivian :D da gebe ich Dir natürlich vollkommen Recht, doch das Wasser ist schon auch ein Problem. Ich hab auch oft viel Wasser gebunkert, allerdings meist nur in den Beinen bzw. Waden. Das ist schon blöd und teilweise auch sehr schmerzhaft, man meint manchmal die Waden platzen gleich. Oder wenn man dann z.B. Stiefel anziehen möchte und man die dann nicht zubekommt, weil man gefühlte drei Liter Wasser eingelagert hat und angenehm ist das ja auch nicht wirklich. Du hast geschrieben das Dein ganzer Körper davon betroffen ist und Du s auch in den Fingern hast, und das stelle ich mir echt noch vielunangenehmer vor. Ich bin mir aber auch sicher, das die Wassereinlagerungen positiv beeinflußt werden können, mit der Abnahme und deshalb heißt es weiter almasedlern :D .....(f) Lg. Quendolin (f)
     
    #513 Abnehmen Gast 398216, 10.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Starblood

    Starblood Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute,
    meine Turbophase nähert sich jetzt langsam dem ende und ich würde gerne wissen, ob ich durch die gewonnene Motivation durch die Abnahme jetzt auch auf schlank im schlaf umsteigen kann. 2 Shakes + eine Mahlzeit täglich ist mir für die Dauer einfach zu wenig. Stattdessen würde ich lieber drei eiweißreiche Mahlzeiten zu mir nehmen. Hat irgendjemand das auch schon probiert? also einfach nach der turbophase schlank im schlaf???
     
    #514 Starblood, 10.03.2012
  6. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Starblood, ich habe noch von keinem gehört der das so gemacht hat, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das gut für den Körper und die Abnahme ist. Wie lange war denn Deine Tubo, wie ist Dein Start und Wunschgewicht und wieviel hast du denn schon abgenommen ?
     
    #515 Abnehmen Gast 398216, 10.03.2012
  7. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Hallöchen, a
    also liebe Starblood, ich denke du solltest die Phasen, wie vorgeschrieben, durchziehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sehr hilfreich ist erst gar nichts zu essen und dann wieder drei Mahlzeiten, auch wenn es sehr eiweißhaltig ist. Aber wissen musst du das auch selbst. Wenn du mit der Reduktionsphase nicht klarkommst, solltest du das machen, aber ich rate dir davon ab.
    Liebe Grüße, Steph
     
  8. Starblood

    Starblood Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Montag sind es 2 Wochen und ich hab 5kg abgenommen. Bei 1,70 wiege ich jetzt 78 kg und will noch auf 70 runter. Die Sache mit den Shakes nervt mich mittlerweile tierisch und ich will weg davon, aber möglichst so, dass ich nicht alles wieder zu nehme und langsam weiter abnehme.
    mein Schalter ist umgelegt und ich seh mich auf dem besten weg, allerdings hab ich angst Alma einfach abzusetzen (sweat) weiß irgendwer rat?
     
    #517 Starblood, 10.03.2012
  9. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Gleichzeitig geschrieben (giggle)
     
  10. Anzeige

  11. Starblood

    Starblood Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hmmm schade ich hätte mir ne andere Antwort gewünscht;(
    es ist halt alles nicht so einfach....
     
    #519 Starblood, 10.03.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Starblood,

    hier bekommt man nicht die Antworten, die man sich wünscht, sondern die, die sinnvoll sind. Du kannst sicher, nachdem Du Almased erfolgreich angewendet und abgenommen hast, versuchen nach Schlank im Schlaf weiter zu machen, um Dein Gewicht zu halten.

    Wenn Du abnehmen willst, dann entscheide Dich entweder für das eine oder das andere.

    Wenn Du von den Shakes weg willst, dann wechsle doch bis zum Wunschgewicht in die Reduktion. Hier nimmst Du am Tag eine Mahlzeit (nicht mehr als 450 kcal) und 2 x Alma zu Dir. Zwischen den Mahlzeiten sollen 5 Stunden liegen, kein weiteres Essen! Abnehmen tust Du hier auch weiter, wenn Du alles richtig machst.

    Viel Erfolg.


    Hast Du hier schon gelesen? http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen.html






     
    #520 Abnehmen Gast 71070, 10.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.03.2012
Thema:

Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!!

Die Seite wird geladen...

Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!

    Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!: Hallo Jetzt habe ich mir genug Informationen gesammelt und bin dazu gekommen ab Montag mit SIS anzufangen und das auch durchzuziehen,das gute bin...
  2. Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag

    Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag: Habe mich heute dazu entschlossen mit Almased zu starten. Habe März 2012 eine Hüftprothese bekommen und danach immer 8kg zu genommen ,hatte...
  3. Montag...

    Montag...: ist ja so schon frustrierend,bei dem schönen Wetter ins Büro, aber dann früh noch auf die Waage ist der Hammer. Nach 8 Tagen Turbo, na gut sagen...
  4. hii hab am montag mit alma angefangen =)

    hii hab am montag mit alma angefangen =): und jetzt mal nä frage kann man wenn man zur 2. phase wechselt auch dann wenn man die 2. phase macht an manchen tagen dann wieder nur alma nehmen?
  5. Montag geht's los :-)

    Montag geht's los :-): Hallo Zusammen, ich bin Eine der Neuen und möchte ab Montag mit DUKAN starten. KH-arme Ernährung ist mir nicht fremd, da ich seit Jahren nach...