1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!!

Diskutiere Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Herzlich Willkommen wika777 da sind wir ja fast gleich würde auch gerne um den dreh 25-30 kg abnehmen wie sind deine 4 tage verlaufen ?...

  1. Naschkaetzle

    Naschkaetzle Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    9
    Herzlich Willkommen wika777
    da sind wir ja fast gleich würde auch gerne um den dreh 25-30 kg abnehmen
    wie sind deine 4 tage verlaufen ? hungergefühle ??
    hast du davor abgeführt so wie es manche machen ? ---
    ich fange ab Montag mit der Turbo an führe aber nicht ab.
     
    #41 Naschkaetzle, 24.02.2012
  2. Anzeige

  3. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Naja, meine Haut hängt nicht, und ich habe auch keine Fettschürze am Bauch.
    ABER: Es ist natürlich schon alles weich. Ich weiß jetzt nicht, ob mein Gewebe weicher ist als bei anderen, ich fasse nicht so viele andere Frauen an ;)

    Bei meinen größten Abnahmen (einmal 20 kg, einmal 30 kg) habe ich sehr viel Sport gemacht. Das hat bestimmt gut geholfen! Diesmal mache ich leider nicht so viel Sport (Zeitmangel) und hoffe, dass es trotzdem klappt.
     
    #42 Mara2011, 24.02.2012
  4. Naschkaetzle

    Naschkaetzle Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    9
    danke Mara,
    ich werde erst mal den Montag beginnen und schauen was kommt und dan kann ich immer noch den arzt fragen wen es mir mal nicht gut geht !

    das einzige auf dasich nicht verzichten kann ist KAFFEE !!!!
    aber ich hab irgendwo gelesen das man den drinken darf sofern man direkt danach 2 gläser wasser drinkt!
    Drinkt ihr auch kaffe ?
    nur tee geht doch net.
    Ich würde meinen Kaffee dan lieber gegen die Gemüsebrühe tauschen auf die hab ich nicht wirklich lust hehe...
     
    #43 Naschkaetzle, 24.02.2012
  5. Naschkaetzle

    Naschkaetzle Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    9
    hoffe es auch für euch.
    Ich hab mir einen Crosstrainer gekauft und werde damit so wie bissher jedentag fahren ok ein bis zwei mal die wocht hab ich keine zeit gehabt aber ab nächster woche werd ich bestimmt zeit haben da nehm ich die zeit in der ich eigentlich was gekocht hätte ...
     
    #44 Naschkaetzle, 24.02.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Solange man Almased zu sich nimmt, ernährt man sich nicht "normal". Almased enthält Vitamine, die fettlöslich sind. Diese Vitamine wirken also nicht, wenn Du kein Öl zufügst.
     
    #45 Abnehmen Gast 71070, 24.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Naschkaetzle

    Naschkaetzle Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    9
    so war gerade einkaufen und hab den backkakao gekauft weiss hoffe mal das es schmeckt!!!!
     
    #46 Naschkaetzle, 24.02.2012
  8. Naschkaetzle

    Naschkaetzle Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    9
    wollte gerade einen Diätticker erstellen hab mir auch einen ausgesucht aber es kommt immer ein fehler !
     
    #47 Naschkaetzle, 24.02.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich trinke auch Kaffee - und ich tu auch Milch rein (1,5 %). Kaffee ohne Milch schmeckt mir einfach nicht. Die Gemüsebrühe brauchst Du ja nur, wenn ein Hungergefühl kommt. Ich habe die Brühe ein einziges Mal, und zwar am allerersten Alma-Tag getrunken. Danach brauchte ich sie nicht mehr, weil ich IMMER satt war.

    Also, genieße Deinen Kaffee.....

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_002_1.gif
    Kaffee Gästebuchbilder
     
    #48 Abnehmen Gast 71070, 24.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Naschkaetzle

    Naschkaetzle Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    9
    ja zum glück nicht ohne kaffee ich hab füher immer süßstoff genommen, jetzt gibt es einen neuen süßstoff mit 0 kalorien kann ich da 2 reinmachen ? denk mal schon..


    ...ps des mit dem diätticker klappt immer noch nicht ---verzweifel----(envy)
     
    #49 Naschkaetzle, 24.02.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du musst doch nur oben auf Diätticker gehen, einen Ticker aussuchen, und bei diesem Satz, der unter dem Ticker steht:


    Klick
    hier, um diesen Ticker zu Deiner Signatur hinzuzufügen.

    musst Du "hier" anklicken. Dann ist der Ticker immer in Deinen Beiträgen zu sehen. Vorher musst Du unter "Mein Gewicht" Deine Angaben machen
     
    #50 Abnehmen Gast 71070, 24.02.2012
Thema:

Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!!

Die Seite wird geladen...

Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!

    Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!: Hallo Jetzt habe ich mir genug Informationen gesammelt und bin dazu gekommen ab Montag mit SIS anzufangen und das auch durchzuziehen,das gute bin...
  2. Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag

    Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag: Habe mich heute dazu entschlossen mit Almased zu starten. Habe März 2012 eine Hüftprothese bekommen und danach immer 8kg zu genommen ,hatte...
  3. Montag...

    Montag...: ist ja so schon frustrierend,bei dem schönen Wetter ins Büro, aber dann früh noch auf die Waage ist der Hammer. Nach 8 Tagen Turbo, na gut sagen...
  4. hii hab am montag mit alma angefangen =)

    hii hab am montag mit alma angefangen =): und jetzt mal nä frage kann man wenn man zur 2. phase wechselt auch dann wenn man die 2. phase macht an manchen tagen dann wieder nur alma nehmen?
  5. Montag geht's los :-)

    Montag geht's los :-): Hallo Zusammen, ich bin Eine der Neuen und möchte ab Montag mit DUKAN starten. KH-arme Ernährung ist mir nicht fremd, da ich seit Jahren nach...