1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!!

Diskutiere Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo zusammen! möchte auch bei euch mitmachen! ich habe mit der turbo-phase am montag angefangen,also sind es heute gut 4 tage. habe auch etwas...

  1. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    hallo zusammen!
    möchte auch bei euch mitmachen!
    ich habe mit der turbo-phase am montag angefangen,also sind es heute gut 4 tage.
    habe auch etwas über 1 kg verloren,was mich sehr freut und auch motiviert.
    aber mein ziel sind 30 kg!
    ich bin 38jahre, bin 1,58 m und wiege fast 90 kg!
    wünsche uns allen vom herzen,das jeder sein ziel erreicht!
    LG
    wika777
     
    #31 wika777, 23.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,

    also ich hab jetzt irgendwas um die drei Kilo runter muss ich dann mal selber in meinen Ticker schauen :-)

    Auf Arbeit geht es einigermaßen, ich hab schon Hunger aber der lässt sich mit Tee gut eindämmen. Ich habe nur so ein unbestimmtes Magendrücken. Wer weiß warum.

    Heute hab ich meinen Tee mal mit Honig getrunken war richtig gut.

    Ich tu eine Portion in dem Shaker mitnehmen und die andere in einer kleinen Dose abgewogen und dann Wasser druff und gut gegangen. Ich hoffe mal das ich in der Turbophase bis 90 Kg bleiben kann. Und dann gehts in die Reduktion...

    Und das das Magendrücken weniger wird das nervt nämlich, ansonsten fang ich halt eher mit der Reduktion an was ich aber eigentlich nicht will.

    Lg Bianca
     
    #32 tamarisk, 23.02.2012
  4. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Bianca, hast Du schon mal an Übersäuerung gedacht?
    Mir gings die ersten Tage genauso wie Dir, ich hatte so ein seltsames "zehrendes" Gefühl im Magen und schreckliches Sodbrennen plus Aufstoßen. Dann wurde mir in der Apotheke das Basen Citrate Pulver empfohlen. Seit ich das nehme, gehts mir absolut suuuuuper! In der Apo gibts auch so Teststreifen, ob und wieviel du übersäuert bist.
     
    #33 Mara2011, 23.02.2012
  5. AHE

    AHE Guest

    zum shaken nehme ich die kleinen apfelsaft flaschen von aldi , die ohne pfand, die ganz kleinen also ! , die öffnung ist groß, man kann die flasche super gut reinigen, man kann ganz viele vorbereiten (nur Pulver) und gut schütteln.. nicht schwer und schön durchsichtig, zum reinigen ganz gut finde acuh , da das pulver sich doch überall reinhängt bei den anderen flaschen und nicht durch gucken kann , und dann sieht man es bei spülen auch nicht wirklich... und bei dennen kann man voll durch gucken... und man kommt mit den schwamm flaschenreiniger voll gut rein... Perfekt für den nächsten Tag... :-)


    Wika777 , das schaffst du schon...
    ich hatte auch 94 kg bei 1,59 cm
    6 wochen später sind es fast 12 kg weniger... wenn man will geht es .. nur Mut, du wirst da gar nichts vermissen... deine gelüster sind voll gedeckt .!!
     
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Warum trinkst Du Dein Alma mittags ohne Öl???? Du musst drauf achten, dass in JEDER Portion 6 g Öl sind, und nicht morgens und abends mehr nehmen.
     
    #35 Abnehmen Gast 71070, 23.02.2012
  7. tamarisk

    tamarisk Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,

    @Mara2012 da muss ich wohl doch mal in die Apo schauen ich dacht eigentlich ich komm drum rum.

    Na das mach ich gleich mal nach der Arbeit...

    Vielleicht geht das davon weg und mir gehts auch blendend, das Gewicht stand heut auch das soll wohl auch ein Zeichen für Übersäuerung sein hab ich gelesen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

    Lg Bianca
     
    #36 tamarisk, 24.02.2012
  8. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Warum?

    Nein ernsthaft, ich frage wirklich warum siehst du hier so einen absoluten Zwang?
    Bei normaler Ernährung sind die benötigten Nährstoff doch auch über den ganzen Tag verteilt...
     
    #37 Mara2011, 24.02.2012
  9. Naschkaetzle

    Naschkaetzle Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    9
    @AHE
    danke für deinen beitrag, sehr hilfreich und ein guter tip mit dem Traubenzucker,
    werde ich immer dabei haben.
    Ich muss am Wochenende noch zu ner feier und kann hab da versprochen etwas zu probieren das meine Nichte in der schule kochen muss deswegen erst Montag will das nicht absagen...
    Ich habe mir überlegt ohne abführen zu beginnen, da ich keine probleme mit der verdauung habe (einige hier haben auch ohne abführen begonnen.)
    Ich denke wenn ich Montag anfange dan bin ich zimlich abgelenkt da ic hauch frühschicht habe und es mir mitnehme, nach der arbeit zuhause wenn die 5 std. vorbei sind vom ersten getränk nehm ich den 2ten mach bissle sport und werd dan sowieso ``mittagschläfle machen`` allgemein wen ich frühschicht hab ess ich nicht viel deswegen ist ab Montag ideal ---hoffentlich!!!! lg
     
    #38 Naschkaetzle, 24.02.2012
  10. Anzeige

  11. Naschkaetzle

    Naschkaetzle Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    9
    WOW MARA du hast geshcwankt zwischen 38-50 ??
    das ist abe ein großér unterschied also wie ist das dan mit der Haut schlafft die also ich mein hängt die dan runter oder hast du sport gemacht oder wie sieht es aus,
    ich denk mal wer durch Alma so viel abnimmt ohne sport leidet da nicht die haut und das bindegewebe darunter ??
    lg
     
    #39 Naschkaetzle, 24.02.2012
  12. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Guten Start, Naschkaetzle!

    Ich hab auch ohne Abführen begonnen und hat super geklappt.
    Bis jetzt habe ich keinerlei Probleme mit der Verdauung, ich kann immer hüstel (blush)

    Allerdings würde ich mir das mit dem Traubenzucker noch mal überlegen! Ich würde meine 5 Stunden Pause nicht durch Zuckeressen unterbrechen!
    Unterzuckerung haben wirklich nur Menschen, die Probleme mit ihrem Blutzucker haben oder Diabetiker sind! Wenn das der Fall ist, sollte man unbedingt mit seinem Arzt sprechen! Gesunde haben in der Regel keine Unterzuckerung.
     
    #40 Mara2011, 24.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!!

Die Seite wird geladen...

Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!

    Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!: Hallo Jetzt habe ich mir genug Informationen gesammelt und bin dazu gekommen ab Montag mit SIS anzufangen und das auch durchzuziehen,das gute bin...
  2. Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag

    Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag: Habe mich heute dazu entschlossen mit Almased zu starten. Habe März 2012 eine Hüftprothese bekommen und danach immer 8kg zu genommen ,hatte...
  3. Montag...

    Montag...: ist ja so schon frustrierend,bei dem schönen Wetter ins Büro, aber dann früh noch auf die Waage ist der Hammer. Nach 8 Tagen Turbo, na gut sagen...
  4. hii hab am montag mit alma angefangen =)

    hii hab am montag mit alma angefangen =): und jetzt mal nä frage kann man wenn man zur 2. phase wechselt auch dann wenn man die 2. phase macht an manchen tagen dann wieder nur alma nehmen?
  5. Montag geht's los :-)

    Montag geht's los :-): Hallo Zusammen, ich bin Eine der Neuen und möchte ab Montag mit DUKAN starten. KH-arme Ernährung ist mir nicht fremd, da ich seit Jahren nach...