1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!!

Diskutiere Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Viele hier haben zwei bis vier wochen gemacht. Einige haben sich dabei vom Arzt regelmäßig untersuchen lassen. Ich habe zwei gemacht und gut...

  1. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Viele hier haben zwei bis vier wochen gemacht. Einige haben sich dabei vom Arzt regelmäßig untersuchen lassen. Ich habe zwei gemacht und gut überstanden.
     
    #21 designa, 23.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Starblood

    Starblood Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi designa,
    und wie viel hast du insgesamt abgenommen? und das ohne Sport oder mit?
     
    #22 Starblood, 23.02.2012
  4. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Ich habe ohne Sport gemacht. Genaue Abnahme in der zeit weis ich nicht mehr so genau. Ich meine 5-6kg waren es in den 14 Tagen. Seitdem bin ich in der Reduktion und nehme weiter ab.
     
    #23 designa, 23.02.2012
  5. Starblood

    Starblood Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    und wie viel willst du noch? hast du dir ein bestimmtes zeitliches Ziel dafür gesetzt?
     
    #24 Starblood, 23.02.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Starblood,

    willkommen hier im Forum. Wenn Du 10 kg abnehmen möchtest, würde ich nur 2 Wochen Turbo machen und danach in die Reduktion gehen. Hier nimmst Du 2 x am Tag Alma zu Dir und isst zu Mittag eine Mahlzeit, die nicht mehr als 450 kcal haben soll. In der Reduktion nimmst Du ja weiterhin ab.

    In der Turbophase wird Dein Stoffwechsel umgestellt, in der Reduktion reduzierst Du Dein Gewicht. Diese Phase solltest Du bis zu Deinem Wunschgewicht fortführen! Danach erfolgt die Stabilitätsphase.

    Es ist alles im Beipackzettel in der Alma-Dose beschrieben. Lies auch hier: www.almased.de
     
    #25 Abnehmen Gast 71070, 23.02.2012
  7. Starblood

    Starblood Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    thx engel,
    hmmmm ich meine ich hab nicht mehr als 10 Kilo zugenommen, aber ich trau mich nich auf die Waage... Könnten also auch mehr sein.
    Montag geht's auf die Waage und dann geht's auch mit Turbo los und je nach dem 2 oder 3 Wochen. Mein Problem ist allerdings auch, dass ich nicht weiß, was mein Idealgewicht ist, also ich kein richtiges Ziel vor Augen hab|( .
    Ich bin 1,70 groß und denke, dass 70 kg da normal sind, aber die hatte ich Weihnachten und war mit meinem Äußeren nicht zufrieden...
     
    #26 Starblood, 23.02.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Steig auf die Waage und gib Dein Gewicht hier ein (oben unter "Mein Gewicht")!! Auch Dein Wunschgewicht gibst Du hier ein. Dir wird dann Dein Idealgewicht angezeigt. Du kannst Dir dann auch einen Diätticker einstellen, so siehst Du Deinen Abnehmerfolg, das motiviert.

    Ich bin 1,72 m groß und wog beim Start 73 kg. Da mögen jetzt einige sagen, das sei ok. Gut, liegt auch noch im Normalbereich. Ich fühle mich damit nicht wohl und strebe schon an, meinem Idealgewicht (61 kg) nahe zu kommen. Wenn es sich dann auf 63 kg einpendelt, ist das auch ok.

    Wiege Dich morgens nach dem Toilettengang. Ein ständiger Wechsel zwischen Turbo und Reduktion sollte nicht stattfinden.
     
    #27 Abnehmen Gast 71070, 23.02.2012
  9. AHE

    AHE Guest

    Hallo Naschkätzel. willkommen bei einer der erfolgreichsten Diäten !!
    wir haben beide das gleich startgewicht.. fast (ich hatte 94) und die körpergrösse auch fast,
    ( ich 1,59 ) mit ALMASED bist Du bestens bedient und du bekommst keine so großen hungergefühle wenn Du dich gut im Griff hast... die ersten Tage werden ein bissel heftig , drum wäre es gut wenn Du schon samstags anfängst... weil Du unter anderem abführen musst und du eine toilette dringends benötigst ... sonst kommst du in verlegenheit (sweat)

    ich hatte 94 kg und jetzt bin ich bei ca. 82.5 kg.
    habe allerdings zwischen drin Reduktion gemacht und danach gleich wieder turbo... das muss du selber am besten rausfinden wie es dir am besten passt... dein körpergefühl sagt dir da bescheid und meldet sich da...

    bist du eine rechts süße naschkatze davor gewesen, dann besorge dir vorsichtshalber traubenzucker ... als pulver... falls es dir am anfang schwindelig und zittrick wird, nimm davon ein teelöfel...
    am fünften/sechsten tag ging es mir so.. und wollte abbrechen, mein arzt hat mir dann das traubenzucker empfohlen uns ziehe da.. es hat funktioniert. das war einfach zuckerentzug..tja, gibst auch... und ich würde an deiner stelle das auch über einen arzt machen, dein körper macht hier bei dieser großen abnahme einiges mit...da empfielt es sich zum arzt zu gehen... heute hatte ich meinen letzten termin und muss jetzt nicht mehr wöchentlich hin, es reicht auch aus alle zwei wochen zum check ! nach 6 wochen turbo phase zwischen drin reduktion oder auch gesündigt phase... :-) ist mein arzt vollsten zufrieden mit mir !
     
  10. Anzeige

  11. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Das Mitnehmen von Alma mache ich ganz folgendermaßen:
    Ich nehme einen Shaker (ich persönlich nehme einen Kindergartenflasche von meinem Kleinen) und wiege darin das Alma Pulver ab. Auf der Arbeit muss ich nur noch das Ganze mit Wasser auffüllen und kräftig schütteln - fertig!
    Manchen fällt jetzt vielleicht auf, dass hier das Öl fehlt, jawoll ich trinke Alma mittags ohne Öl, dafür achte ich morgens und abends darauf, dass es ein bisschen mehr ist.
     
    #29 Mara2011, 23.02.2012
  12. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Das ging rasend schnell :D
    Zur Erklärung muss ich sagen, dass ich zwischen zwei Größen geschwankt bin zuletzt, also bei den Jeans.
    Eine 48 war zu knapp, aber die 50 noch einen Hauch zu groß (um nicht wie Presswurst auszusehen, trug ich dann immer die 50).
    Somit waren es nicht einmal 10 Tage, dass mir die 48 perfekt passte!
    Und jetzt schlabbert die auch schon wieder, aber die Jeans in 46 ist noch etwas prall.

    Es heißt ja immer, dass 8 kg eine Kleidergröße ausmachen.
    Das stimmt vielleicht nicht so ganz (denn dann hätte ich eine viiiiel größere Größe tragen müssen!), aber als Orientierung ist es ok.


    Nach einer jahrelangen Jojo-"Karriere" habe ich in allen Größen (von 38 - 50) eine komplette Garderobe zuhause ;(
    und kann also das Passen ohne Probleme ausprobieren...
     
    #30 Mara2011, 23.02.2012
Thema:

Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!!

Die Seite wird geladen...

Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!

    Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!: Hallo Jetzt habe ich mir genug Informationen gesammelt und bin dazu gekommen ab Montag mit SIS anzufangen und das auch durchzuziehen,das gute bin...
  2. Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag

    Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag: Habe mich heute dazu entschlossen mit Almased zu starten. Habe März 2012 eine Hüftprothese bekommen und danach immer 8kg zu genommen ,hatte...
  3. Montag...

    Montag...: ist ja so schon frustrierend,bei dem schönen Wetter ins Büro, aber dann früh noch auf die Waage ist der Hammer. Nach 8 Tagen Turbo, na gut sagen...
  4. hii hab am montag mit alma angefangen =)

    hii hab am montag mit alma angefangen =): und jetzt mal nä frage kann man wenn man zur 2. phase wechselt auch dann wenn man die 2. phase macht an manchen tagen dann wieder nur alma nehmen?
  5. Montag geht's los :-)

    Montag geht's los :-): Hallo Zusammen, ich bin Eine der Neuen und möchte ab Montag mit DUKAN starten. KH-arme Ernährung ist mir nicht fremd, da ich seit Jahren nach...