1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ab heute sis

Diskutiere ab heute sis im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, es scheint zu funktionieren... mein Gewicht geht weiter nach unten... in 5 Tagen 1,1 kg....ich bin zufrieden... LG Heike

  1. HeikeX

    HeikeX Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es scheint zu funktionieren...
    mein Gewicht geht weiter nach unten...
    in 5 Tagen 1,1 kg....ich bin zufrieden...
    LG Heike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ab heute sis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Na, das ist doch super. Weiter so! :)
     
  4. Elli63

    Elli63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch Heike....Freu mich für dich:) Bei mir hat sich in der ersten Woche nichts getan-habe sogar 800gr. zugenommen-Aber ich mache weiter+++
    Wünsche noch gutes abnehmen

    Lieben Gruß Elli:hallo:
     
  5. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Na siehst di, geht doch ;=)

    Und ach Elli auch deine 800g werden ganz schnell wieder schmelzen, wenn du dich an die Regeln hälst.

    Der Körper braucht halt unterschiedlich lange, bis er sich daran gewöhnt hat und es mit der Fettverbrennung in der Nacht klappt.
     
    #34 Ibizagirl, 14.01.2010
  6. Elli63

    Elli63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Juchuuuuuuuuu.........die 800gr sind wieder weg-plus 200gr-:freu::freu:
    würde gerne den Diätticker unten einfügen,weiss aber nicht wie das geht:rolleyes:
    werde später nochmal reinschaun
    Danke im vorraus für eure Hilfe.
    Lieben Gruß Elli
     
  7. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Hi Elli!
    Klick einfach auf einen Diätticker hier im Forum, dann bist du direkt auf der Diätticker - Seite. Dann melde dich dort an und du wirst durch ein Ticker - Programm geleitet ..... da gibt es so viele Möglichkeiten. Am Ende erhälst du einen Link, diesen kopieren und unter Signatur bei dir im Kontrollzentrum einfach einfügen und entsprechend noch etwas hinzufügen ..... schreiben oder ähnliches. Ganz einfach. Falls du Hilfe benötigst einfach noch mal melden. Viel Spaß dabei
     
    #36 MeinJahr2010, 14.01.2010
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ansonsten findest du unter "Tipps zur Benutzung dieses Forums" auch eine detaillierte Anleitung zur Ticker-Erstellung.
     
  9. Anzeige

  10. Elli63

    Elli63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mönchen ....hallo Jen, habe nach langem hin und her es dann entlich mit dem Diät-ticker geschaft:lob:
    euch beiden noch vielen Dank[
    Lg und ne gute Nacht Elli :bye::bye:
     
    #38 Elli63, 14.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2010
  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Na, das sieht doch gut aus.
    Schön, dass es jetzt geklappt hat. :)
     
Thema:

ab heute sis

Die Seite wird geladen...

ab heute sis - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...