1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ab heute sis

Diskutiere ab heute sis im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; bin zufrieden Hallo, bin mit dem 2. Tag auch zufrieden, kein Heißhunger... heute Morgen Brötchen mit Nutella, Marmelade und Butter... mittags...

  1. HeikeX

    HeikeX Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    bin zufrieden

    Hallo,
    bin mit dem 2. Tag auch zufrieden, kein Heißhunger...
    heute Morgen Brötchen mit Nutella, Marmelade und Butter...
    mittags : 1 Brötchen mit Ei, Müsli mit Banane und fettarmem Joghurt
    abends: 1 gr. Stück Tofu gebraten mit Gurke, Paprika, Zwiebeln und 1 gr. Löffel Tzaziki
    hat wirklich super geschmeckt.
    Und ich bin Pappsatt...
    Hoffentlich fällt es mir weiter so leicht...
    LG Heike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ab heute sis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HeikeX

    HeikeX Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Schade

    Hallo,
    leider ist mein Gewicht heute wieder etwas hoch gegangen....
    um 600 g..
    hoffe, dass ich nix falsch gemacht hab und es nur durch die Umstellung ist....
    werde aber weiter am Ball bleiben ....
    will endlich die Kilos loswerden...
    LG
     
  4. Elli63

    Elli63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ab heute schank im schlaf

    Schade auch für mich......
    O Schreck.....Nach 1 Woche zeigte mir die Waage 800g mehr:eek::eek:
    Habe mich nicht genau an die Mengen gehalten-Hab auch gesündigt.....vieleicht liegts daran.
    Ab heute werd ichs besser machen...auf jedenfall mehr trinken:prost:

    Den andern viel Erfolg Lg Elli:bye:
     
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Heike,
    solche Schwankungen sind ganz normal, auch in dieser Höhe.
    Das meiste sind Wasserablagerungen.

    Elli,
    wenn du gesündigt hast, weißt du ja, was du anders machen musst. ;) Ich vermute trotzdem, dass das meiste der 800g Wasser ist, es sei denn, du hast wirklich keine einzige Sünde ausgelassen.

    Ich empfehle dann immer Brennnesseltee zum Entwässern trinken, mir hilft es!
     
  6. HeikeX

    HeikeX Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja am Trinken muss ich auch noch arbeiten...
    aber ich bin zuversichtlich...
    LG
     
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Stell einfach überall, wo du bist, ein Glas oder eine Flasche Wasser hin. Wenn man das ständig vor Augen hat, trinkt man auch mehr. ;)
     
  8. Elli63

    Elli63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke Heike-Danke Jen:D
    Werde mir Morgen Brennesseltee holen
    und viel trinken
    euch noch nen schönen nachmittag:bye::bye:
     
  9. alja

    alja Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben, ich habe noch eine frage, mein BMI ist 30,7 im buch steht bis 30 BMI 75 g KH morgens und abends. Alles was ueber 30 BMI ist 100g KH. Ich esse jetzt 75 g KH ist das falsch? vielen dank ... ;-)
     
  10. Anzeige

  11. HeikeX

    HeikeX Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Zunahme von gestern ist heute wieder verschwunden....
    was mich natürlich sehr freut....
    hab aber auch gestern mit Eiweiß gut zugeschlagen....
    hab mir 1 Paprika 1/2 Gurke mit 1 light Mozzarella un 1 P. Garnelen gebraten...
    war super lecker und hat anscheinend gewirkt....
    LG Heike
     
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Na, wenn du bei einem BMI BIS 30 75g KH essen müsstest und bei einem BMI über 30 100g KH und du einen BMI von 30,7, also fast 31 hast - bei welcher der beiden Gruppen bist du wohl? ;)
    Du müsstest 100g KH essen.
     
Thema:

ab heute sis

Die Seite wird geladen...

ab heute sis - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...