1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ab heute SIS

Diskutiere ab heute SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey . Fange bzw habe heute amgefangen. Habe um 9 gefrühstückt und um 14 uhr darf ichdann mittagessen. Ab 18 uhr will ich nichts mehr zu mir nehmen...

  1. Laurii537

    Laurii537 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hey . Fange bzw habe heute amgefangen. Habe um 9 gefrühstückt und um 14 uhr darf ichdann mittagessen. Ab 18 uhr will ich nichts mehr zu mir nehmen ausser wasser aber ich muss ja auf die 5 std kommen und das wäre dann 19 uhr. Gehe um 19 uhr ins fitnessstudio und meine frage ist , kann ich um viertel vor 6 einen eiweisshake zu mir nehmen oder wiege ich dann morgen wieder mehr ? Kenne mich nich aus:(
     
    #1 Laurii537, 14.03.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ab heute SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Grüß Dich Laurii537. Leider bin ich noch nicht die Fachfrau, aber ich - für mich - würde das Mittagessen auf 13 Uhr oder 13:30 legen dann kannst du locker Deine letzte Mahlzeit um 17:45 machen. Das sind so meine Erfahrungen, die ich bisher habe. Und - laß Dich nicht aus dem Konzept bringen, wenn die Waage mal mehr zeigt, das muß nicht zwingend am ab- oder zunehmen liegen, das könnte Wasser sein, oder dass du nicht soviel auf toilette warst etc.

    Auf jeden Fall ist das ein toller Weg und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg.
    Lg Ichwill
     
    #2 ich will, 14.03.2014
  4. Laurii537

    Laurii537 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Dankeschön :) aber wenn ich um halb 2 mittagesse dann habe ich ja zwischen dem Frühstück und den Mittagessen die 5 std nicht. Ist das schlimm ? :dead:
     
    #3 Laurii537, 14.03.2014
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    die Zeitspanne beträgt zwischen 4 und 6 std 5 wäre ideal aber es geht auch so :-)
     
    #4 ich will, 14.03.2014
  6. Laurii537

    Laurii537 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ach das wusste ich noch gar nicht , dankeschoen :)
     
    #5 Laurii537, 14.03.2014
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    #6 ich will, 14.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Nurse74 gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

ab heute SIS

Die Seite wird geladen...

ab heute SIS - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...