1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ab heute schreibe ich auch...

Diskutiere ab heute schreibe ich auch... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; boah ,du schlemmermaus !!!!! sag mal ,das buch was du mir schicken möchtest ,ist das ein kochbuch ????falls ja ,dann brauchst du es mir doch nicht...

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    boah ,du schlemmermaus !!!!!
    sag mal ,das buch was du mir schicken möchtest ,ist das ein kochbuch ????falls ja ,dann brauchst du es mir doch nicht zu schicken.ich habe in den tiefen meines schrankes noch alte gefunden!!!also an rezepten fehlt es mir nun nicht mehr .jetzt muß ich mir nur noch angewöhnen nach was leckerem zu suchen.;) sollte es aber ein infobuch sein ,indem ich etwas hintergrundwissen nachlesen könnte ,würde ich doch drauf zurück kommen......8-|
    klienten ???? was machst du denn schönes beruflich ???physiotherapie ???
     
    #51 tanni67, 02.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ab heute schreibe ich auch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    Hallo Tanni,

    das ist leider ein kochbuch, ich werde aber in meinen kartons wühlen und schauen ob ich noch broschüren habe.

    ja, schlemmen ist wichtig, schlemmen und genießen.....und bloß nicht verzichten.

    nein, ich bin keine psychaterin. ich habe vor vielen jahren zwar mit einem studium zur psychotherapeutin begonnen, jedoch dies nicht weiter verfolgt da es sich nicht mit meinem gewissen und meiner meinung vereinbaren ließ. ich mag es nicht, (was viele nicht wissen) das es dabei gar nicht geht, die menschen wirklich zu therapieren... natürlich liegt es im ermessen des einzelnen psychaters...ich persönlich kenne ganz wenige psychater, die sich nicht unter druck setzen lassen.

    ich bin unter anderem hypnotisuerin-, meditationslehrerin-, mentaltrainerin um.... und es ist echt interessant zu sehen, wie meine klienten abnehmen und ich selbst stehe da und sage....schwamampf...(headbang)

    i schaf dat ouch
     
    #52 Seelenengel, 02.08.2012
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    oh man ,warum wohnst du nicht bei mir ???? ich wäre deine beste klientin,...............:P
     
    #53 tanni67, 02.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    lach, und wir würden meine lattemaschine ohne ende quellen.... hi hi hi(wasntme)
     
    #54 Seelenengel, 02.08.2012
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    jau ,da wäre ich dabei !!!!(wait)
     
    #55 tanni67, 02.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    ich habe das glas wein, gegen ein kirschbier getauscht...yami....

    hab ich das erste mal, vor zwei monaten bei der mps getrunken...lecker
    (nod)
     
    #56 Seelenengel, 02.08.2012
  8. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    einen wunderschönen guten morgen.....

    da bin ich also wieder.... ich habe überhaupt gar keinen hunger!
    also, kein frühstück, lieber nen latte oder auch 2 oder 3. 8)

    gleich in die stylinggarage.... und dann los, erst zu einer klientin und dann noch einiges erledigen.

    gestern abend, war hier fast weltuntergang aber nur für ca 3 minuten :o und heute morgen, scheint die sonne mal wieder mit mir um die wette....außer, wenn ich daran denke, das ich ja zu fuss in der schwülle in die stadt gehen muss!!! oder doch lieber ein taxi?

    die Id....en, haben den busverkehr, hier eingestellt. nur noch morgens um 7 und 8 uhr fährt der bus für die schüler und danach und in den ferien nüscht.

    ich wünsche euch einen superschönen morgen und drücke und weiterhin gaaaaaaaaaaaaaaanz viel erfolg beim umsetzen unsere ziele... :*
     
    #57 Seelenengel, 03.08.2012
  9. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi und Guten Morgen!!

    Kirschbier hört sich super an! Leider ist Alk. bei mir z.Zt. nicht auf dem Plan. Erst bei Wunschgewicht gönne ich mir das wieder, hoffe, ich schaffe das. Dann gibt`s bestimmt auch noch das Kirschbier.

    Dein Job ist ganz interessant, ich muß an mir immer mit dem Selbstbewußtsein arbeiten, ich kann z.B. nicht vor mehreren Menschen einen Vortrag halten, das muß ich lernen, wenn ich mal Theorie-Abende mache später durch die Arbeit mit den Pferden. Auch das Unterrichten an sich ist für mich noch sehr aufregend, vor allem, wenn ich mal jemand neues dazu bekomme.
     
    #58 horsewoman, 03.08.2012
  10. Anzeige

  11. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    hy, jaaaaaaaaaaaaa... kirschbier ist ultralecker, weil schmeckt gar nicht nach bier ;)

    ja, mein beruf ist interessant ..

    ich lerne sehr viele unterschiedliche charaktäre kennen und das schönste ist, wenn ich dann helfen kann. wenn die menschen dann irgendwann anrufen oder man sieht sich, wenn ich dann höre wie es den menschen weiter ergangen ist, das ist schon schön.

    ich kenne das....lach, vor vielen jahren habe ich dann selbst an einer rückführung bei meinem dozenten teilgenommen, weil ich immer tierische panik hatte vor vielen menschen zu sprechen (was ich aber selbst als dozentin muss) nach 3 sitzungen ging es mir so gut, das mein dozent mich seit her nur noch tranc junky nennt grinssss....

    bei mir kamm diese angst, weil ich als kind zu hören bekommen habe, das ich nichts kann um.

    so, zu meinen speiseplan heute...ou sünde ..oder auch nicht.

    ich bin mit meiner klientin beim chinesen gewesen...lecker.... ein bissel reis, sojabohnenkeime, rindfleisch mit möhren, - schwein/hähnchen mit gemüse, - gesündigt mit 2 scheibchen gebackenen bananen... darf ich zwar nicht, aber meine hände haben einfach nicht auf mich gehört! ich habe gebettelt und gefleht... aber die wollte mir einfach nicht gehorchen.... menno :@

    heute abend sind wir zur einweihung eingeladen.... ou weia... durchhalten ist angesagt... und die hände erziehen.... aber aller anfang ist mit stolpersteinen gesäht...

    bis später ihr lieben(sun)
     
    #59 Seelenengel, 03.08.2012
  12. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi, ich hätte auch die Bananen gegessen, mit Honig drüber :P
     
    #60 horsewoman, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

ab heute schreibe ich auch...

Die Seite wird geladen...

ab heute schreibe ich auch... - Ähnliche Themen

  1. Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an.

    Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an.: Hallo Zusammen! Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag. Hier kommt erstmal mein Essensplan für heute: Morgens 1 Pott Kaffee mit...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  3. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  4. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  5. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...